Donnerstag, 21. April 2016

Hallöchen ihr Lieben.

Vor einigen Wochen wurde ich für das For me Botschafterprojekt
für die in-Dusch Schaumpflegespülung von Patene Pro-V ausgewählt
& heute möchte ich euch meine Meinung dazu aüßern.





Eckdaten

Bezeichnung: in Dusch Schaumpflegespülung
Art: Spülung
Für welches Haar: Für Feines & plattes Haar
Inhalt: 180 ml
Preis: ca. 3,95€


Verpackung/Aussehen

Die in-Dusch Schaumpflegespülung befindet sich in einer runden Dose,die direkt an einen Schaumfestiger oder an ein Haarspray erinnert. Die Flasche ist in weiß gehalten mit schwarzer Schrift & einer dunkel unterlegten Stelle worauf man erkennen kann für welches Haare diese Spülung geeignet ist. Es gibt inegsamt 3 verschiede. Ich habe die Variante für feines & plattes Haar getestet. Auf der Rückseite findet man alle wichtigen Informationen zu diesem Produkt & auch zu dem Hersteller. Also ingesamt ist die Verpackung recht schlicht & einfach gehalten.



Herstellerversprechen

Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum - Pflegespülung gibt feinem Haar die Pflege,die es benötigt,ohne es zu beschweren. Sie macht es leicht kämmbar & verleiht gesund aussehendes Volumen.



Inhaltsstoffe 

Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Proylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopherol


Anwendung

  •  Das Haar ganz normal waschen
  •  Die Pantene Pro-V gut schütteln. Eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in die Handfläche geben & diese vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. 
  • Kurz einwirkungen lassen ca. 2 Minuten & ausspülen
  • Danach wie gewohnt trocknen & stylen
 
Die Panten Pro -V Pflegespülung kann bei jeder Haarwäsche angewendet werden.
 
 
Der Duft
 
Der Duft ist sehr angenehm, ein leichter -fruchtiger Duft.
 
 
Ergebnis
 
Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an & lassen sich gut durchkämmen. Die Spülung hat meine Haare nicht beschwert & sie lassen sich wie gewohnt stylen. Der Ansatz ist nicht fettig,obwohl die Spülung im ganzen Haar verteilt wird. Außerdem sind meine Haare ein wenig voluminöser wie sonst. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 


Verträglichkeit
 
Meine Haare haben die Spülung sehr gut vertragen. Sie wurden nicht beschwert,trocken oder fettig. Außerdem sind keine Rötungen der Kopfhaut oder Schuppen aufgetreten. 


Fazit

Ich kann euch die Schaumpflegespülung von Panten PRO- V empfehlen. Diese Spülung ist auf jeden Fall mal etwas neues. Meine Haare sahen nach der Anwendung gut aus,waren etwas voluminöser & es sind keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten. Man kommt mit den 180 ml recht lange aus,daher finde ich den Preis von ca. 4€ ok.
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers