Samstag, 23. April 2016

Guten Morgen.
Ich habe endlich mal Wochenende
& möchte euch heute zeige,was ich morgens sehr gerne esse.
Es schmeckt sehr gut & sättigt lange.



Der Rand in der Schüssel ist durch den Blitz entstanden
Zuerst gebe ich 60g Haferflocken in die Schüssel. 
Ich habe kernige Flocken benutzt,man kann
natürlich auch die ganz normalen Haferflocken nehmen.



Danach gebe ich 4-5 Esslöffel Naturjoghurt hinzu



Früchte hinzufügen. 
Ich habe diesmal nur Himbeeren zu Hause gehabt.
Am liebsten esse ich es mit Weintrauben & Erdbeeren.



Zu letzt kommen 1/2 Teelöffel Chiasamen,
ein paar Chocoschips & ein Schuss Milch dazu.



Alles umrühren & fertig! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers