Direkt zum Hauptbereich

[REZEPT] Haferflocken mit Joghurt

Guten Morgen.
Ich habe endlich mal Wochenende
& möchte euch heute zeige,was ich morgens sehr gerne esse.
Es schmeckt sehr gut & sättigt lange.



Der Rand in der Schüssel ist durch den Blitz entstanden
Zuerst gebe ich 60g Haferflocken in die Schüssel. 
Ich habe kernige Flocken benutzt,man kann
natürlich auch die ganz normalen Haferflocken nehmen.



Danach gebe ich 4-5 Esslöffel Naturjoghurt hinzu



Früchte hinzufügen. 
Ich habe diesmal nur Himbeeren zu Hause gehabt.
Am liebsten esse ich es mit Weintrauben & Erdbeeren.



Zu letzt kommen 1/2 Teelöffel Chiasamen,
ein paar Chocoschips & ein Schuss Milch dazu.



Alles umrühren & fertig! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin