Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] April 2016

Hallöchen ihr Lieben

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Aufgebraucht-Post.
Im April hat sich zum Glück wieder 
einiges an Müll angesammelt.




Duschgele


Cien Coco bahama
Dieses Duschgel von Lidl habe ich sehr gerne benutzt. Es schäumt gut auf,der Duft ist sehr angenehm & ich hatte ein gutes Reiniungsgefühl.
TOP

ISANA Keep Cool
Es schäumt gut auf,der Duft ist sehr angenehm & ich hatte ein gutes Reiniungsgefühl.
TOP

ISANA Keep Calm
Auch hiermit war ich vollkommen zufrieden.
TOP

Lilliputz 3in1
Dieses Produkt habe ich hauptsächlich für meine Tochter benutzt. Der Duft war nicht so besonders aber ansonsten war ich damit zufrieden.
NAJA


Seife


Balea Inseltraum
Sehr frichtiger -angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Cien Rose Forever
Ein dezenter Duft & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP


 Badeprodukte 


Lilliputz Badeperlen
Ein angenehmer Duft,die Pelen lösen sich schnell auf & eine gute Verträglichkeit.
TOP

Kneipp Willst du mit mir baden gehen?
 So ein niedliches Design :) auch hiermit war ich sehr zufrieden.
TOP

Saubär Träum-schön Bad
Ich mag diesen Duft total gerne & man konnte diesen Badezusatz schon in einigen Aufgebraucht-Posts von mir sehen.
TOP

tetesept Winter Pflaume & warmer Pfeffer
Sehr angenehmer Duft in der kälteren Jahreszeit aber leider bildet sich überhaupt kein Schaum.
NAJA
 
tetesept Schlafmütze
Tolles Design,süßer Name,sehr angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit
TOP 

Saubär Badefarbe rot
Sehr künstlicher Erdbeer-Duft.
FLOP


Haarpflege


Poly Palette Intensiv Creme Coloration

Diese Coloration hatte ich mal bei Rossmann für je 0,80€ gekauft,da die Farbe aus dem Sortiment genommen wurde. Ich fand die Coloration recht gut. Ich habe keinerlei Rötungen oder Juckreiz an der Kopfhaut gehabt & meine Haare haben die Farbe sehr gut angenommen.
TOP

Deo


Nivea fresh natural Deodorant
 Sehr frischer - angenehmer Duft & der Schutz hält den ganzen Tag an.
TOP

Zahnpasta 


blend-a-med extra fresh
Mit dieser Zahnpata von blend-a-medbin ich zufrieden.Sie ist nicht scharf,angenehmer - minziger Geschmack. & ich habe nach dem Putzen ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Gesichtspflege


Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Diese Kapseln verwende ich sehr gerne unter meinem Make-Up. Sie verleihen einen richtig schönen Glow.
TOP

 Schaebens Anti-Age Konzentrat
Die Anti-Age Kapseln fühlen sich richtig angenehm an & spenden wirklich sehr viel Feuchtigkeit.
TOP 

Rival de Loop Clear-Up Strips
 Mit den Strips von Rival de Loop war ich sehr zufrieden. Ich benutze sie immer für die Nase,sie entfernen die kleinen fiesen Mitesser - nicht für immer aber nach der Anwendung sieht meine Nase viel gepflegter aus & fühlt sich ganz weich bzw. gereinigt an.
TOP

Garnier Mizellen Reinigungswasser
Die Garnier Mizellenwasser benutze ich sehr gerne. Ich benutze es nachdem ich mich abgeschminkt,es entfernt meistens noch Rückstände von meinem Make-Up,welches durchs waschen nicht entfernt wurde.
TOP

Garnier Miracle Sleeping Cream
Mit dieser Creme war ich sehr zufrieden. Hier findet ihr eine Review 
TOP

 Balea Peeling Gel
Das Peeling Gel von Balea hat einen leichten fruchtigen Duft,besitzt kleine Peelingkörner & fühlt sich auf der Haut angenehm an.
TOP

Rival de Loop Fango Make
Ich habe die Mango Maske von Rival de Loop sehr gut vertragen,es sind keinerlei Rötungen oder Spannungen der Haut aufgetreten. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr weich an.
TOP 


Handcreme & Reiniungstücher 
 

Soap & Glory Hand Food
Sehr angenehmer Duft,zieht schnell ein & eine gute Verträglichkeit.
TOP

l'occitane Handcreme
leichter Mandelduft,zieht schnell ein & die Pflegewirkung ist sehr gut.
TOP

Lilliputz Reinigungstücher
Diese Tücher habe ich immer in der Handtasche,sehr praktisch & nehmen keinen Platz weg.
TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.