Sonntag, 5. Juni 2016

Guten Abend ihr Lieben

& schon wieder ist das Wochenende so gut wie vorbei.
Meine kleine Maus schläft & ich wollte euch meine
aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat zeigen.



Duschgele

cien sweet peach Showercream 
Ein sehr angenehmer Duft,schäumt gut auf & ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Prinzessin Sternenzauber Winterdusche
Ein sehr angenehmer fruchtiger Duft,schäumt gut auf & eine gute Verträglichkeit.
TOP

Original Source Kokosnuss & Sheabutter
Ein sehr gutes Duschgel. Ein sehr frischer & natürlicher Cocosduft & eine sehr gute Verträglichkeit.
TOP

Nivea diamond touch Creme-Öl Dusche
Ein sehr frischer Duft,gutes Reinigungsgefühl & die Haut fühlte sich nach dem Duschen sehr weich an.
TOP

Isana Hello Spring Duschgel
Ein sehr angenehmer Pfirsichduft,gute Verträglichkeit & ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP


Haarpflege


Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo & Trocken-Shampoo
Absolute Lieblingspflege zurzeit. Der Duft ist sehr angenehm & das Ergebnis ist auch top. Dazu folgt noch eine ausführliche Review.
TOP

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Spülung
Mit dieser Spülung war ich sehr zufrieden. Eine ausführliche Review findet ihr HIER
 TOP 

Herbel Essences my Hair Repair Shampoo
  Ein sehr gutes Shampoo.Der Duft ist sehr angenehm,das Shampoo schäumt beim waschen gut auf & lässt sich auch gut auswaschen.
TOP



Gesichtspflege


Rival de Loop Reiniungsmilch Mango & Aprikose
Ich glaube mit einer Reinigungsmilch werde ich wohl nie klar kommen,ich hatte das Gefühl das die Milch mein Gesicht überhaupt nicht reinigt.
FLOP

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Mit dem Reiniungsschaum von Rival de Loop kam ich sehr gut zurecht. Er besitzt einen neutralen Duft,gute Verträglichkeit & ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

ebelin 140 Wattepads
Die Wattepads benutze ich zum Auftragen von Mizellenwassser,Gesichtswasser & auch nach der Reinigung,damit ich nicht jeden Abend ein neues Handtuch benutzen muss.
TOP

Schaebens Peel-off Maske

Die Maske fand ich sehr gut. Sie ließ sich gut auftragen,sehr gute Verträglichkeit & auch das Entfernen der Maske war sehr leicht. Außerdem fühlte sich meine Haut nach der Anwendung sehr weich an.
TOP


Seife & Badezusätze


Isana Cremeseife Mango & Orange 
Die Seife hatte ich schon öfters & bin sehr zufrieden damit.
TOP

Fa Coconut Milk Cremeseife
Absolute Lieblingsseife,muss ich auf jeden Fall nachkaufen.
TOP

Findet Nemo Badperlen
Die Kugel lösen sich gut auf,färben das Wasser leicht bläulich & eine gute Verträglickeit.
TOP

Lilliputz Badeperlen Kiwi
auch diese Kugel haben sich schnell aufgelöst & auch hier war die Verträglichkeit sehr gut.
TOP

Prinzessin Sternenzauber Badestern
auch mit dem Badestern war ich zufrieden.
TOP

tetesept Ferien auf derm Ponyhof
Die Badezusätze von tetesept sind einfach top. Sehr angenehmer Duft & sehr gute Verträglichket.
TOP

dekorative Kosmetik


p2 Absolute color Lipstick 101 vibrant Barolo
Diesen Lippenstift habe ich nur für besondere Anlässe benutzt wie z.B Karneval. Es war ein sehr kräftiges rot,eigentlich war er nur bis zur Hälfe aufgebraucht aber meine Tochter hatte ihn dann in die Finger bekommen & zack war er kaputt.
TOP


Sonstiges


dontodent Pink Grapefruit Mundspülung
Ich mochte zwar die Zahnpasta aber bei Mundspülungen bevorzuge ich doch lieber welche mit Minzgeschmack.
NA JA 

Nivea protect & care Deodorant
Für mich ein absolutes Flop-Produkt. Der Duft ist zwar sehr angenehm aber der Schutz ist leider so gut wie gar nicht gegeben.
FLOP

Balea Einweg Rasierer
Die Einweng Rasierer von Balea kaufe ich immer wieder nach & bin sehr zufrieden.
TOP

Isana Nagellackentferner 
Der Nagellackentferner von Isana hat sehr lange gehalten & hat den Nagellack schnell & gut entfernt.
TOP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers