Freitag, 10. Juni 2016

Hallöchen ihr Lieben

Ab heute gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog & zwar ''Spiel & Spaß''
Ich werde darunter nun Spiele & Spielzeuge vorstellen.
Den Anfang mache ich heute mit dem playmobil Dollhouse,welches Emma zu ihrem 3. Geburtstag bekommen hat.


Eckdaten

Art: playmobil
Bezeichnung: Dollhouse (5303)
Für: Mädchen
Altersempfehlung: 4-10 Jahre 
Erhältlich: in vielen Spielzeuggeschäften oder großen Kaufhäusern
Preis: ca. 90€


Enthält

  • 3 Böden
  • 14 Wände
  • 12 Fenster inklusive Rahmen
  • 2 Türen
  • 7 Blumenkästen inklusive Blumen
  • 1 Blumentopf inklusive Blumen
  • ein Gelände für den Balkon
  • 1 Klingel
  • 1 Briefkasten
  • 1 Lampe
  • 1 männliche Figur
  • & eine weibliche Figur  

Das Haus hat insgesamt 6 Zimmer
Unten: Küche & Wohnzimmer
Mitte: Schlafzimmer & Bad
Oben: Babyzimmer & Kinderzimmer

Die Möbel bzw. die Zimmer muss man alle separat kaufen. Die Lampen muss man auch extra kaufen,ich habe sie jetzt nur nicht wieder abgebaut,da diese etwas schwieriger zubefestigen sind.



Mit Türklingel,dafür werden 2 AA Batterien benötigt


Ich persönlich finde das Haus sehr schön & meine Tochter spielt sehr viel damit,obwohl sie erst 3 Jahre alt ist. Wir haben mittlerweile noch 3 weitere Artikel von playmobil gekauft & es werden auf jeden Fall noch viele weitere folgen.

Wie findet ihr playmobil?
Ab wann haben eure Kinder damit gespielt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers