Dienstag, 14. Juni 2016

[HAUL] Primark - 09.06.2016

Hallöchen Ihr Lieben
 Am Donnerstag waren Emma & ich mit der Oma/Uromi
shoppen. Wir waren zu erst bei Primark,was wir dort schönes gekauft haben,zeige ich euch 
in diesem Post.

Für  Emma gab es folgendes

Ein weisses T-Shirt
mit einem pinken Hasen & silberner Aufschrift
Preis: 3,00€


Einen Schlafanzug von den Minions bzw. Agnes & vielen Einhörnern.
Ich finde diesen Schlafanzug so süß :)
Preis: 9,00€


Eiskönigin Schuhe,die sie sich alleine ausgesucht hat,
Ich fand die Schuhe erst nicht so schön aber angezogen gefallen sie mir ganz gut.
Preis: 14,00€


  
& ein beiges T-Shirt mit silberner Aufschrift
Preis: 2,00€


& meine Sachen

 Ein T-Shirt mit einem Mickey Mouse Kopf,der aus ganzen vielen Pailletten besteht,die man verändern kann & dadurch dasMickey Mouse Gesicht zum Vorschein kommt
Preis: 12,00€



& 2 Paar Ohrringe
für jeweils 3,00€