Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Cien - Duschschäume

Hallöchen ihr Lieben

Vor einiger Zeit gab es bei Lidl 3 verschiedene Duschschäume von Cien. Ich habe diese
genauer unter die Lupe genommen & heute gibt es meine Meinung dazu.



Eckdaten

Bezeichnung:Cien Duschschaum
Art: Duschschaum
Für welche Haut: für jeden Hauttyp
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99€
 
Verpackung/Aussehen
Der Duschschaum befindet sich in einer runden Aluminumdose,die auf den ersten Blick wie ein Deospray aussieht. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Duschrichtungen & jede hat ihr eigenes Design.
Auf der Vorderseite befindet man den Namen von dem Duschschaum & die Information für welchen Hauttyp dieses Produkt geeignet ist. Auf der Rückseite befindet man die Duftbezeichung,die Inhaltsstoffe & ein paar Informationen des Herstellers.
 Die Konsistenz des Duschschaumes ist ähnlich wie bei einem Rasierschaum,nur etwas weicher/fluffiger also nicht ganz so fest.


Das sagt der Hersteller
  • Cremiger Schaum
  • Erfrischt und belebt die Haut
  • Für jeden Hauttyp

Inhaltsstoffe

pink
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Butane, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum, Propane, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride.

blau

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Butane, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum, Propane, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene.
 
gelb 

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Butane, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum, Propane, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride.

Anwendung

Vor dem Gebrauch muss man die Dose gut schütteln. Der Schaum lässt sich durch drücken des Sprühkopfes sehr gut entnehmen. Ich verteile den Schaum auf den gesamten Körper,es bildet sich nicht so viel Schaum wie bei einem gewöhnlichen Duschgel. Ich habe aber trotzdem ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Nach dem einschäumen lässt sich der Schaum sehr schnell abwaschen.

 Die Düfte
 
pink
 sweet Summer duftet nach Blaubeeren, Vanille & Joghurt. Ein sehr angenehmer Duft. Man riecht deutlich Vanille heraus.

blau
fresh Cascade kann ich ganz schlecht definieren. Es besitzt einen sehr frischen & fruchtigen Duft,obwohl auf der Verpackung von einem würzigen Duft die Rede ist.

gelb
sparkling Sunrise duftet nach Vanille,Rhabarber & Mango. Ein sehr angenehmer fruchtiger Duft.


Mir persönlich gefällt der Duft von dem sweet Summer Duschschaum am besten.


Ergebnis

Ich habe nach dem Duschen ein gutes Reiniungsgefühl & ausserdem habe ich die Duschschäume von Cien sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Unverträglichkeiten wie z.B Juckreiz oder Rötungen aufgetreten.


Fazit
Ich benutzedie Duschschäume von Cien sehr gerne 
  • angenehme Düfte
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • schönes Design
  • gute Verträglichkeit

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.