Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Garnier Skin Active - Mizellenreinigungswasser All-in-1 Waterproof

Hallöchen ihr Lieben
Vor einigen Wochen habe ich das neue Mizellenreinigungswasser von
Garnier zugeschickt bekommen.
Ich habe es für euch mal genauer unter die Lupe genommen...


Eckdaten

Bezeichnung: Mizellen Reinigungswasser All-in-1
Art: Mizellenreinigungswasser
Für welche Haut? Für alle Hauttypen,selbst für empfindliche Haut
Inhalt: 400 ml
Preis: ca. 3,95€

  
Verpackung & Aussehen 
Das Garnier Mizellenwasser befindet sich in einer ovalen Plastikflasche,die komplett durchsichtig ist. Die Flasche ist sehr handlich,sie rutscht beim auftragen nicht aus der Hand. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung des Produktes & für was es geeignet ist. Auf der Rückseite findet man wirklich viele Informationen wie z.B die Inhaltsstoffe.
Das Mizellenwasser besteht aus 2 Phasen - einmal das Mizellenwasser & das Arganöl. Diese beiden Flüssigkeiten kann man deutlich erkennen. Durch schütteln verbinden sich diese beiden Phasen.

 Das sagt Garnier 

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1).

Anwendung

Vor der Anwendung muss man das Produkt gut schütteln,damit sich die beiden Phasen sprich das Mizellenwasser & das Arganöl miteinander verbinden können. Danach gebe ich das Mizellenwasser auf ein Wattepad & entferne mein Make-up damit. Auf der Verpackung findet man den Hinweis das kein Reiben nötig ist - na ja zu früh gefreut. Dies ist leider nicht der Fall - besonders bei wasserfester Mascara. Ich brauche für eine Reinigung so ca. 3 - 4 Wattepads. Laut Garnier reichen die 400 ml für ca. 200 Anwendungen. Ich habe davor das Mizellenwasser für normale Haut verwendet & mit der Flasche bin ich wirklich sehr lange ausgekommen.


Der Duft 

Das  Mizellenreinigungswasser All-in-1 besitzt einen sehr angenehmen blumigen Duft.

Das Ergebnis

Wie ich oben schon erwähnt habe benötige ich zum Reinigen ca. 3-4 Wattepads,wenn ich ehrlich bin erwarte ich bei einem Produkt welches Öl enthält eine schnellere bzw. einfachere Reinigung. Außerdem findet man den Hinweis ''Waterproof'' auf der Verpackung & daher erwarte ich auch das ich damit meine wasserfeste Mascara leicht entfernen kann. Dies war aber leider nicht der Fall,hierzu musste ich etwas länger reiben.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut aber gut gereinigt & weich an. Das Mizellenwasser hinterlässt außerdem keinen öligen Film auf der Haut.

Verträglichkeit 

Ich habe das Mizellenwasser sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Unverträglichkeiten wie z.B Jucken oder Brennen der Haut aufgetreten.

Fazit
Im großen & ganzen bin ich mit dem Garnier Mizellenreinigungswasser All-in-1 zufrieden. Ich würde es nur nicht bei wasserfesten Make-up empfehlen. 
  • gute Verträglichkeit
  • sehr ergiebig 
  • hinterlässt keinen öligen Film 


PR-SAMPLE
Mir wurde das Produkt Kosten-& Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.