Dienstag, 7. Juni 2016

Hallöchen

Heute folgt endlich der 3. Teil zu der Garnier Wahre Schätze Haarpflege
''Mythische Olive''.


Teil 1 das Shampoo findet ihr HIER
& Teil 2 die Spülung findet ihr HIER


Eckdaten

Bezeichnung: Wahre Schätze - Mythische Olive
Art: Tiefenpflege Maske
Für welches Haar: sehr trockenes,beanspruchtes Haar
Inhalt: 300 ml
Preis: 3,95€
 
Verpackung/Aussehen

Die Maske befindet sich in einer kleinen runden & leicht ovalen Dose,die aus Plastik besteht. Die Verpackung ist in grün gehalten & der Deckel ist gold. Man findet auf der Dose alle wichtigen Informationen zu der Tiefenpflege Maske. Von der Konsistenz ist die Maske etwas dicker,es erinnert mich an die Konsistenz einer Bodycreme.


Herstellerversprechen 

Schwerelose Pflegerezeptur - ohne Parabene
Die Pflegeformel mit diesem wertvollen Inhaltsstoff aus der Natur,umhüllt ihr Haar mit einer vitalisierenden Nährpflege. Sie lässt sich einfach auswaschen,ganz ohne zu beschweren.
Ergebnis: Intensiv & zugleich schwerelos gepflegt,sind ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender,unendlich geschmeidig & deutlich einfach zu kämmen. Sie strahlen voller Schönheit.


Inhaltsstoffe

"AQUA / WATER, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, STEARYL ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX, AMODIMETHICONE, CETYL ESTERS, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, CI 19140 / YELLOW 5, PHENOXYETHANOL, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CARAMEL, CETRIMONIUM CHLORIDE, HEXYL CINNAMAL (C170518/1)"

Anwendung
Vor der Anwendung wasche ich meine Haare. Nachdem ich das Shampoo ausgewaschen habe,entnehme ich eine etwas grösere Menge der Maske & verteile sie im gesamten Haar. Ich lasse die Maske ca. 5 Minuten einwirken & spüle sie dann mit warmen Wasser gründlich aus.

Der Duft

Von dem Duft war ich wirklich postiv überrascht. Es besitzt einen angenehmen - frischen ganz leicht blumigen Duft.Als ich Mythische Olive gelesen habe,habe ich an einen schweren - herben Duft erwartet & daher bin ich positiv überrascht.

Ergebnis

Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung der Maske sehr weich an & lassen sich ohne Probleme kämmen & stylen. Nach dem föhnen besitzen meine Haare einen leichten Glanz & sehen dadurch viel gepflegter bzw. gesünder aus. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Außerdem hält sich der Duft auch einige Zeit im Haar.



Verträglichkeit

Ich habe die Maske sehr gut vertragen. Ich habe die Maske ja in den gesamten Haaren aufgetragen,also auch auf der Kopfhaut. Bei mir sind keinerlei Rötungen auf der Kopfhaut oder Juckreiz aufgetreten.


Fazit

Ich bin mit der Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Tiefenpflege Maske sehr zufrieden & daher kann ich auch für dieses Produkt aus der Haarpflege-Serie eine Kaufempfehlung aussprechen.






PR-SAMPLE
Mir wurde das Produkt Kosten-& Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers