Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] trend IT UP - Nomadic Elegance LE


Hallöchen

Mich erreichte vor ca. 1 1/2 Wochen das erste Mal ein Päckchen
 vom dm Marken insider Team. Ich habe mich sehr darüber
gefreut. Ich durfte 8 Produkte aus der Nomadic Elegance LE testen.




Die Lippenstifte


Die LE beinhaltet ingesamt 5 verschiedene Lippenstifte,2 davon durfte ich testen.

Die Lippenstifte enthalten 4,2g & der Preis beträgt 2,95€.

Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen & kleben auch nicht an den Lippen. 

Die 010: Ein sehr intensives Rot,welches ich persönlich nicht als alltagstauglichen Lippenstift beschreiben würde aber zum Augehen z.B für den Besuch in einem Restaurant sehr geeignet ist und das komplette Make-up aufpeppt.


Die 040: Über diesen Lippenstift habe ich mich am meisten gefreut - genau meine Farbe. Ein schöner rosenholz Ton,meine absolute Lieblingsfarbe bei Lippenstiften. Ich finde das solche Farbnuancen immer passen & sich sehr gut im Alltag tragen lassen.


Die Lippenstifte fühlen sich auf den Lippen sehr gut an & haben auch einige Zeit gehalten so ca. 3 Stunden. Für 2,95€ finde ich das super & nach den 3 Stunden kann man den Lippenstift einfach wieder neu auftragen.


Dip Eyebrow Gel



In dem Paket waren auch 2 der Eyebrow Gele enthalten. Es gibt insgesamt 3 verschiedene & der Preis beträgt 3,65€Ich benutze erst seit einigen Monaten ein Augenbrauen Gel & habe daher noch nicht so viele Erfahrungen damit gesammelt,daher kamen die beiden Produkte sehr gelegend. 

Die Dip Eyebrow Gele enthalten direkt einen Pinsel,was ich persönlich sehr gut & praktisch finde,da man nicht noch einen Pinsel mitschleppen muss. Die Eyebrow Gele lassen sich sehr leicht auftragen & halten den ganzen Tag,sie verblassen tagsüber nur minimal - also es ist kaum sichtbar.



010: Ist für meine Augenbrauen viel zu hell. Dieses Farbton eignet ist aber bestens für sehr helle Augenbrauen.

030: Ist ein sehr dunkles braun - passt aber sehr gut zu meinen Augenbrauen,da ich von Natur aus sehr dunkle habe,die aber am Ende etwas dünner sind & nicht ganz lückenlos sind,benutze ich gerne ein Augenbrauen Gel.



Lips & Cheeks Glow Pen


Der Lippen - & Wangenstift
beinhaltet 6g & kostet 4,25€.
Der Stift besitzt eine sehr weiche Konsistenz & lässt sich sehr gut auftragen. Ich persönlich finde es für den Sommer sehr schön. Man kann damit sehr schöne Highlight setzen.

Jedoch sollte man den Stift vorsichtig benutzen,denn er ist sehr gut pigmentiert & man möchte ja nicht aussehen als ob man gleich zu einer Karnevalsveranstaltung geht :)


Die Nagellacke





Die Nomadic Elegance LE beinhaltet 6 Nagellacke mit jeweils 11 ml für 2,45€

Ich durfte 3 davon testen. Alle 3 Farben besitzen einen Glow bzw. Schimmer,was ich für den Sommer sehr schön finde. Ich finde aber das die Farben auch für den Herbst geeignet sind besonders die 050 & die 060.

Die Nagellacke besitzen einen breiten Pinsel,der beim Auftragen sehr gut abfächert,dadurch lassen die Nagellacke sehr gut auftragen.
Für ein deckendes Ergebnis benötigt man 2 Schichten.

Die Nagellacke haben 2-3 Tage gehalten,länger halten Nagellacke fast nie bei mir (berufsbedingt).

Zu den Nagellacken folgen in den nächsten Tagen nochmal separate Posts.





sponsored
Die Produkte wurden mir kosten-&bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin