Sonntag, 3. Juli 2016

Hallöchen ihr Lieben

Endlich erscheint mal wieder ein ''Aufgebraucht''-Post pünktlich zum
Monatsanfang & nicht wie sonst immer Mitte des Monats.
Ich habe im Juni so wenig leer bekommen,das liegt einfach daran,
weil ich wieder viel zu viele neue Produkte gekauft habe & so gut wie alle angefangen habe.
& nun habe ich  bestimmt 20 angefangene Produkte im Bad stehen. 
Na ja dafür ich jetzt schon (am 4. des Monats) 4 Produkte aufgebraucht,so kann es gerne weiter gehen :)

Jetzt aber zu meinen empties im Juni

Haarpflege


Accent Intensiv-Color-Creme
67 Schokobraun 2x

Seit ca. 4 Wochen bin ich nun wieder braun. Ich hatte mich einfach an dem rot satt gesehen. Ich habe zum ersten mal die Farbe von Accent genommen & bin sehr zufrieden. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut & ich habe die Farbe auch gut vertragen - keinerlei Rötungen oder Juckreiz an der Kopfhaut.
TOP

Schwarzkopf Glisskur 
Prachtvolle Kräftigung Express-Repair-Spülung 

Absolutes Lieblingsprodukt zur Zeit. Der Duft ist sooooooo schön & die Pflege ist auch super. Ich habe alle Produkte dieser Reihe & in den nächsten Tagen folgt eine Review zu den Proudukten.
TOP


Seife


Cien Handseife
Purple Love - Romance in Paris

Wer meine Aufgebraucht-Post regelmäßig liest,weiß das ich die Handseifen von Cien sehr gerne benutze auch mit dieser Seife war ich wieder vollkommen zufrieden.
TOP

Prinzessin Sternenzauber
Glitter-Waschschaum

Die Seife von meiner kleinen Maus ist nun auch leer geworden & wir haben sie direkt wieder nachgekauft. Sie duftet sehr frisch - fruchtig & glitzert - genau das richtige für kleine Mädchen.
TOP


Gesichtsreinigung



Balea Soft & Clear
Antibakterielles Gesichtswasser

Meine Haut ist im Moment so schlimm,ständig Pickel & Unreinheiten & da ich so viel gutes über die Balea Soft & Clear Reihe gelesen habe,habe ich erstmal dazu gegriffen. Die Proukte sind ganz gut aber noch nicht die Beste für mich.
NA JA 

Balea Soft & Clear
Pflegende Reinigungstücher

Bin den Tüchern bin ich sehr gut zurecht gekommen. Sie reinigen sehr gut & der Duft ist auch ok.
TOP



Zahnpasta



blend-a-med
complete weiss

Sehr angenehmer minziger Geschmack - nicht scharf & ich habe ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP



dekorative Kosmetik 


catrice Cosmetics
Nude Illusion Make-up

Im großen & ganzen war ich mit dem Make-up zufrieden. Es besitzt eine gute Konsistenz zum verteilen,hielt recht lange aber die Deckkraft reichte bei mir nicht aus.
NA JA

catrice Cosmetics
Liquid Camouflage High Coverage Concealer 

Mein liebster Concealer & er wird immer & immer wieder nachgekauft. 
TOP

catrice Cosmetics 
All matt plus powder

Ein sehr gutes Puder. Ich komme damit sehr gut zurecht. Er verleiht meiner Haut einen ebenmäßigen Teint & meine Haut glänzt nicht so.
TOP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers