Direkt zum Hauptbereich

[HAUL] XXL dm Einkauf

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute  möchte ich euch meinen dm Einkauf zeigen,der letzte Woche etwas eskaliert ist. Ich denke das kennen einige von euch,man geht meistens nur wegen 1 oder 2 Teilen hin & zack ist der ganze Korb voll. Typische Frauen-Krankheit.

Bei mir waren es auch genau 2 Artikel - Zahnpasta für Emma & ein  Klostein...

& das ist dabei raus gekommen


Haushalt

Soft & Sicher
Dufttaschentücher 
0,85€


Bei uns im Flur steht immer eine Taschentücher Box,da unsere leer war musste eine neue her. Ich habe diesmal eine mit Orangenblüte & Granatapfel Duft gekauft.


WC Frisch Blau Kraft-Aktiv
Ozean-Frische
1,55€


Eine Toilette muss immer sauber sein & gut riechen :D


 Profissimo
Deko-Schirmchen
1,45€

Die habe ich für meinen Geburtstag mitgenommen aber irgendwie habe ich gar keine lust meinen Geburtstag zu feiern. Na ja bis nächste Woche Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit.

Profissimo
Muffinförmchen mit Topper
1,75€


Das Design ist wirklich sehr niedlich. Emma & ich backen sehr gerne Muffins - ich werde mal schauen ob ich noch so ein Set bekomme.


Gesichtspflege

 sebamed
Reiniungsschaum bei unreiner Haut
5,45€


Ich habe immer noch einige Probleme mit meiner Haut & da bei mir die normale Seife von sebamed schon etwas geholfen hat,habe ich mich diesmal für diese hier entschieden.


sebamed
mattierende Creme bei unreiner Haut
6,95€


& die passende Creme durfte auch noch mit. Es wird auf jeden Fall eine Review zu den Produkten geben.


Haarpflege

John Frieda Fizz Ease
Unendliche Geschmeidigkeit Conditioner
3,45€


Der Duft ist soooooo schön & die Haare sind nach dem Waschen sehr weich. Ich glaube dm hat die Produkte aber aus dem Sortiment genommen,denn ich wollte wir noch das passende Shampoo kaufen aber das Regal ist immer leer,schade.


L'oreal Paris Elvital
Öl Magique
4,95€


Viele haben das Öl so gelobt,dadurch habe ich mich mal wieder anfixen lassen - bin gespannt. Im Moment könnt ihr das Öl Gratis testen. Dazu kommt morgen ein Post online.


Schwarzkopf  Glisskur
Prachtvolle Kräftigung - Selbsterwärmende Kur
2,45€


Ich liebe diese Haarkur,ich habe sie immer sehr sparsam benutzt,da es sie erst nur bei Rossmann für 6€ gab aber nun gibt es sie auch bei dm & kostet weniger wie die Hälfte.


Balea 
Classic & Style Haargel
ca. 0,55€


Mein Freund benutzt nur dieses Haargel & da die originale Größe im Moment wohl nicht lieferbar ist,habe ich 4x die Probiergröße gekauft.


Dekorative Kosmetik

essence the beauch house
beach glow fluid
3,45€


Der Schimmer gefällt mir richtig gut. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch eine Review.


essence studio nails
nail polish corrector pen
2,65€


Diesen Stift kaufe ich immer nach. Damit lassen sich Lackier-fehler sehr gut entfernen.


Catrice Cosmetics
Liquid Camouflage
3,45€


Für mich der beste Concealer. Er war auch schon in einigen Aufgebraucht-Post zusehen.


ebelin
Rougepinsel
3,95€ 


Ich bnutze die Pinsel von ebelin sehr gerne & der musste wegen dem schönen Design mit.


ebelin
Puderpinsel
4,95€


Leoparden Print - i like it.


p2 
peel-off base coat
1,95€


Ich mag es nicht Glitzer Nagellack zu entfernen,bin gespannt ob der wirklich funktioniert.


Manhattan 
X-Treme Last Lipliner
1,85€


59G den möchte ich gerne als Lippenstift verwenden. Bin gespannt ob es bei mir klappt.


Maybelline New York
Fit me Puder
4,95€


Ich brauchte ein neues Puder & diesmal habe ich mich für das Fit me entschieden.


Körperpflege

Balea
Deospray Shine bright like a Diamond
0,85€


Tolles Design & sehr schöner Duft - musste ich einfach kaufen.

 
treaclemoon
cute satsuma smile Körpermilch
0,95€


Endlich mal ein Produkt mit Orangenduft,welches nicht nach Kloreiniger riecht.


alverde
Aroma Pflege-Öl Kokos


Es ist mit Kokos - also ist es meins :D


Bade Produkte

SauBär
Knister Pflegebad Waldmeister
0,95€

Ich mag die Badezusätze von SauBär sehr gerne & dieser ist mit Waldmeister - bin gespannt


SauBär
Schatzkiste 
4,95€


Eine Spardose in der sich Badeprodukte befinden. Hat sich eine Tochter ausgesucht,sie schaut sehr gerne Jake & die Nimmerlandpiraten & wollte gerne die Schatztruhe haben.


Zahnpflege

Dontodent
Zahnbürsten Mittel
0,85€


Die Zahnbürsten mussten mal wieder gewechselt werden.


Oral-B
Pro Expert Stages Zahnpasta 
1,95€

& zu guter letzt eine neue Zahnpasta für Emma. Sie möchte sich nur noch mit der Mickey Mouse Zahnpasta die Zähne putzen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.