Freitag, 22. Juli 2016


Dem einen oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass das Balea Reinigungs-Öl bewegte Tage in den sozialen Medien erlebt hat und sich deutlich gegen eine mögliche Auslistung ausgesprochen wurde. Schweren Herzens war hier tatsächlich von unserer Seite eine Auslistung vorgesehen, weswegen der Artikel mittlerweile nur noch in wenigen dm-Märkten zu finden ist.
Da uns unsere Kundenwünsche aber natürlich sehr am Herzen liegen und wir unglaublich vielepositive Kunden- und Bloggerstimmen erhalten haben, haben wir uns dem Thema noch einmal angenommen. Wir freuen uns deshalb, eurem Wunsch in diesem Fall nachkommen und noch einmal "Wieder da" rufen zu können.
In den nächsten Tagen sollte wieder in jedem dm-Markt das Balea Reinigungs-Öl zu finden sein.
 
Allerdings ist dieser Platz erst einmal zeitlich begrenzt. Deshalb möchten wir heute noch einmal auf das tolle Produkt und seine Vorteile aufmerksam machen. Denn wir sind uns sicher, dass das Balea Reinigungs-Öl noch für viele Morgen- und Abendroutinen eine Bereicherung sein kann


Balea Reinigungs-Öl



Das reinigende Öl befreit die Haut besonders schonend von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen. Es reinigt und pflegt die Haut besonders sanft, ohne einen öligen Film zu hinterlassen - für Gesicht, Augen und Lippen geeignet. Die seidig-weiche Pflegeformel hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren. Parfümfrei. Auch für wasserfestes Make-up geeignet.
Anwendung:
Zwei bis drei Pumpstöße auf die Fingerspitzen geben und sanft in die trockene Gesichtshaut einmassieren. Anschließend gründlich abspülen.

100 ml 2,45 €



Quelle: Bilder & Texte dm Markeninsider Blogger Newsletter 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers