Direkt zum Hauptbereich

[LIFESTYLE] Mein Geburtstag

Guten Abend.

Gestern habe ich seit langen mal wieder meinen Geburtstag gefeiert. Ich glaube ich hatte das letzte Mal an meinen 24. Geburtstag gefeiert & nun bin ich schon 28. Die 30 kommt immer näher.

Wie mein Geburtstag war & wer alles dabei war,erfahrt ihr in diesem Blogpst.


Ich habe ganz spontan entschieden meinen Geburtstag zu feiern,ich wollte einfach mal wieder einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen.

Also bekamen alle eine What's App Nachricht mit allen wichtigen Daten. Die meisten sagten auch sofort zu bis auf einige Ausnahmen,die nicht mal Absagen konnten.

Wir waren eine kleine aber sehr gemütliche Runde,es wurde ganz viel gelacht,lecker gegessen & ein bisschen getrunken.

& nun lasse ich ein paar Bilder sprechen,leider habe nur sehr wenige Fotos gemacht.

Einhörner :) ja auch mit 28 darf man das noch
Nudelsalat darf auf keiner Party fehlen
Wo ist das Geburtstagkind?
Mein Quatschkopp
Meine Beste Freundin & Ich
Die Kids <3 br="">
Party :D
Geschenk an mich selbst
Light Box A4
Karten für Mario Barth 

Vielen Danlk für diesen schönen Tag!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.