Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Perlodent med - Fußball Zahncreme

Hallöchen

Gleich ist soweit. Frankreich vs. Deutschland - Halbfinale
Was ist euer Tipp?

Seit der EM bzw. auch schon davor konnte man überall Produkte im Fußball-Design finden,so auch in der Drogerie. Bei Rossmann habe ich sogar eine Zahnpasta in Schwarz,Rot & Gold entdeckt. Diese möchte euch heute zeigen.



Eckdaten

Produktart: Zahnpasta
limitiert? ja
Erhältlich: Bei Rossmann
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,69€


Das sagt der Hersteller

Die Perlodent med Fußball Zahncreme in Schwarz,Rot,Gold sorgt für einen lang anhaltend frischen Atem. Sanft Putzkörner entfernen schonend & gründlich hartnäckige Zahnbeläge. Das enthaltene Natriumfluorid schützt effektiv vor Karies & härtet den Zahnschmelz.Für die tägliche Anwendung geeignet.


Nur für Erwachsene & Kinder ab 6 Jahren geeignet.


Aussehen & Verpackung

Die Zahnpasta befindet in einer gewöhnlichen Zahnpastatube,die in weiss & grün gehalten ist.Der Deckel der Tube ist weiss & auf der Tube ist ein Fußball & die Deuschland Flagge abgebildet. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung der Zahnpasta & den Hinweis,das es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt. Die Rückseite ist ebenfalls in weiß gehalten,hier findet man die Inhaltsstoffe,ein paar Informationen zu der Zahnpasta & Angaben zum Hersteller. Die Zahnpasta besteht aus den Farben Schwarz,Rot & Gold - also die Farben der deutschen Flagge.




Inhaltsstoffe

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Propylene Glycol, Pyrophosphate,Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Aroma, Xanthan Gum,Sodium Fluoride,Sodium Saccharin,Mica,Sodium Methylparaben,Cl 73360,Cl77491,Cl77492,Cl77499,Cl77891, enthält Natriumfluorid (1450 ppm F**)


Anwendung

Die Zahnpasta wird natürlich wie jede andere Zahnpasta angewendet. Ich gebe die Zahnpasta auf meine Zahnbürste & verteile sie in kreisenden Bewegungen auf meinen Zähnen.


Geschmack

Die Zahnpasta besitzt einen minzigen Geschmack - wie es bei den meisten der Fall ist. Der minzige Geschmack ist nicht scharf.


Reiniungsgefühl

Ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich nach dem putzen glatt an & sehen gut gereinigt bzw. geputzt aus. Von daher bin ich mit der Zahnpasta & der Reinigungswirkung sehr zufrieden.


Verträglichkeit

Ich vertrage die Zahnpasta sehr gut,bei mir sind keinerlei Zahnfleischrötungen (was ich schon durch andere Zahnpasten hatte) aufgetreten.  


Fazit

Ich kann euch die Zahnpasta weiterempfehlen,da sie einen angenehmen Geschmack besitzt & ausserdem werden die Zähne gut gereinigt. Und es ist auf jeden Fall mal etwas anderes.



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.