Direkt zum Hauptbereich

[Review] Sunozon - Sonnenschutz & Aprés Produkte

Halllöchen meine lieben Leser 

Vor einigen Wochen habe ich ein Paket von Rossmann mit Produkten von Sunozon bekommen.
Das Testen hat sich leider etwas verzögert,da es hier bisher nur wenige sonnige Tage gab.
Ich habe die paar Sonnenstrahlen ausgenutzt & für euch die Produkte
 genauer unter die Lupe genommen.




Sunozon Sonnenspray med
50+ sehr hoch
200 ml 4,99€


Das Sonnenspray befindet sich in einer weissen Plastikflasche mit einem Sprühkopf. Das Sonnenspray ist speziell für Allergien neigende Haut geeignet. 

  • sehr hoher LSF 50+
  • ohne Duftstoffe
  • ohne Fette & Emulgatoren
  • wasserfest

Das Sonnenspray lässt sich sehr gut auftragen. Es besitzt eine flüssige Konsistenz (aber nicht zu flüssig) dadurch lässt es sich gut verteilen. Ich trage das Sonnenspray grosszügiger auf,damit sich die Schutzleistung nicht reduziert. Meiner Meinung nach sollte man daran nicht sparen. Das Sonnenspray zieht recht schnell ein & hinterlässt keinen klebrigen bzw. fettigen Film auf der Haut. Ich habe das Sonnenspray sehr gut vertragen & durch den hohen LSF habe ich es auch für meine 3 jährige Tochter verwendet & auch hier konnte ich keine Unverträglichkeiten feststellen. Das Sonnenspray besitzt einen sehr dezenten Duft - ich nehme ihn kaum wahr.


Sunozon Sonnenengel
30 hoch
100 ml 3,49€


Sunozon Sonnenengel der Name bzw. die Bezeichnung gefällt mir schon mal richtig gut. Die Creme befindet sich in einer Tube die in weiss & türkis gehalten ist.

  • für fettige & unreine Haut
  • fettet nicht
  • LSF 30 hoch
  • wasserfest 


Die Sonnencreme lässt sich sehr gut auftragen & zieht auch schnell ein. Ich habe diese Creme hauptsächlich für mein Gesicht verwendet,weil ich zurzeit mit einigen Unreinheiten zu kämpfen habe. Die Creme hinterlässt keinen fettigen Film. Der Duft ist auch bei diesem Produkt kaum wahrnehmbar. Auch hier sind keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten.



Sunozon Sonnenbalsam
50+ sehr hoch
50 ml 3,99€

Das Sonnenbalsam befindet sich in einer sehr kleinen Tube,sie enthält auch nur 50 ml & enthält einen sehr hohen LSF (50+). 

  • für empfindliche,sehr anfällige & besonders exponierte Hautpartien
  • ohne Duftstoffe
  • 50+ sehr hoch
  • extra wasserfest

Das Sonnenbalsam habe ich jetzt schon seit einiger Zeit immer in meiner Tasche. Ich benutze es sowohl für mich aber auch für meine Tochter. Es lässt sich sehr leicht auftragen & verteilen. Dadurch das es extra wasserfest ist,muss ich es nicht so häufig auftragen - ein paar Runden im Planschbecken hält es auf jeden Fall aus. Hier nehme ich auch so gut wie keinen Geruch wahr & es sind weder bei mir,noch bei meiner kleinen Tochter irgendwelche Unverträglichkeiten aufgetreten.


 
Sunozon Duschpeeling Olive
aprés
 150 ml 2,39€


Das Duschpeeling Olive befindet sich in einer kleinen gelben Tube. Das Duschpeeling besitzt einen sehr angenehmen Duft - Ich benutze es so gerne & nun habe ich es auch schon fast aufgebraucht.

  • mit Olivenextrakt
  • für eine zarte & strahlende Haut
  • für empfindliche Haut geeignet 

Das Duschpeeling wird nach dem Sonnenbad angewendet,es entfernt sanft Hautschüppchen. Außerdem eignet es sich auch vor der Benutzung von Selbstbräunern,dadurch wird die Haut weicher & der Selbstbräuner kann besser bzw. gleichmäßiger aufgetragen werden. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich & gepflegt an. Der Duft ist auch noch nach einiger Zeit auf der Haut wahrnehmbar.



Sunozon Apré Duschschaum mit Joghurt
après 
200 ml 2,49€


Der Duschschaum ist mein liebstes Produkt aus diesem Paket. Er befindet sich in einer Aluminiumdose mit einem Sprühkopf.

  • für die sensiblen Ansprüche sonnenstrapazierter Haut
  • für Gesicht & Körper
  • für ein frisches Hautgefühl

Der Duschschaum besitzt einen sehr angenehmen - frischen Duft. Der Schaum lässt sich durch den Sprühkopf sehr gut dosieren & man benötigt wirklich nur einge geringe Menge des Produktes. Er lässt sich sehr gut einmassieren & auch wieder abwaschen. Der Schaum fühlt sich sehr angenehm & leicht auf der Haut an - nach dem Sonnenbaden,genau das Richtige.



Sunozon Aprés Konzentrat mit Celligent
après 
7x 2ml 3,99€


Hierbei handelt es sich um kleine Ampullen,die aus Glas bestehen. Ich bin ja ein absoluter Ampullen & Kapsel ''Fan'',daher war ich auf dieses Produkt besonders gespannt.

  • mit Vitamin E & Pro-Vitamin B5
  • beruhigend
  • pflegt sonnenstrapazierte Haut
  • kühlend & regenerierend 

Die Paket enthält 7 Ampullen,die jeweils 2ml enthalten. Eine Ampulle reicht für 2 Anwendungen oder man trägt das Konzentrat auch auf den Hals & dem Dekolleté auf.Die Ampullen lassen sich durch die ''Aufbrechhilfe'' leicht öffnen. Das Konzentrat besitzt eine gelige Konsistenz & lässt sich sehr gut auftragen & verteilen. Das Konzentrat ist sehr reichhaltig & hinterlässt einen leichten - fettigen Film auf dem Gesicht. Ich habe die Ampullen im Kühlschrank gelagert,dadurch ist der kühlende Effekt noch intensiver. Ich empfinde es nach einem warmen oder stressigen Tag sehr angenehm. Außerdem besitzen sie einen sehr frischen - angenehmen Duft.



PR-Sample
Die Produkte wurden mir kosten-&bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.