Direkt zum Hauptbereich

[UNBOXING] brandnooz Box - Juli 2016

Hallöchen.
 Heute Morgen erreichte mich die Juli brandnooz Box. Die Box ist mal wieder prall gefüllt & der Inhalt gefällt mir - Die Box ist mal wieder sehr gelungen. Seht einfach selbst ;)


Academia Barilla Spaghetti


Spaghetti kann man immer gebrauchen. Diese kannte ich nicht,bin gespannt wie sie schmecken.
1,99€ 


Jules Mumm Plus


Ich trinke gerne mal ein Gläschen Sekt. Dieser hier ist mit Himbeer-Geschmack - klingt sehr lecker,bin gespannt.
Sondergröße ca. 1,99€ 


Brandt Knusper mich


Diese Röstscheiben bon brandt kannte ich auch noch nicht. Die stelle ich mir mit einem leckeren Dip sehr gut vor.
1,59€


HARIBO Milchbären


Die Milchbären von Haribo sind ganz neu auf dem Markt. Ich hatte sie bisher noch nicht gekauft,bin gespannt wie sie schmecken.
0,95€


Saupiquet gegrillte Makrelen-Filets


Das einzige Produkte,dass ich nicht probieren werde. Ich esse sehr ungerne Fisch aber meine Oma wird sich freuen.
2,69€


Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln
 
 
Laugengebäck mit Honig & Senf Geschmack. Die klingen auch sehr lecker & werden garantiert beim nächsten Fernsehabend probiert.
1,59€


Griesson Soft Cake Heimische Früchte


Ich liebe Soft Cake. Es gibt 2 neue Sorten Johannisbeere & Birne. Ich hatte die mit Birnen-Geschmack in meiner Box. Sie sind sehr lecker & die andere Sorte werde ich demnächst auch mal kaufen.
0,79€


Valensina 100% direkt gepresst


Die Säfte von Valensina sind sehr lecker. Wir werden diesen bei unseren nächsten Sonntagsfrühstück geniessen.
1,99€


Köstritzer Kellerbier


Hier drüber hat sich mein Lieblingsmann gefreut :)
0,75€


Heisse Tasse


Dieses Produkt ist ganz neu auf dem Markt. Klingt sehr lecker & wird demnächst auf jeden Fall probiert.0,99€


Sinalco Orange


Steht schon im Kühlschrank & wird die Tage probiert.
0,55€


Schwartau Clever Snack


Ich esse solche Fruchtriegel sehr gerne & diesen hatte ich auch schon einmal gekauft. Kann ich auf jeden Fall empfehlen - sehr lecker.
0,99€

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.