Freitag, 1. Juli 2016

[UNBOXING] brandnooz Box - Juni 2016

Einen wunderschönen Guten Abend

Mich erreichten gestern 2 brandnooz Boxen. Ich hatte bei einem Angebot von brandooz zugeschlagen.
Vor kurzen gab es einen Code - mit dem man die aktuelle Box + die Picknick Box
 für 12,99€ bekommen hat.

Ich zeige euch zu erst den Inhalt der Juni Box.




Dr. Karg's Vollkorn Snack


Geanu das richtige für mich.Die werde ich mit einem leckeren Frischkäse Dip genießen.
Preis: 1,49€


Franziskaner Alkoholfrei


Klingt sehr lecker - das werde ich demnächst eiskalt genießen.
Preis: 0,89€


Lebniz Cream Team Limited Edition


Die sind bestimmt sehr lecker - auf den ersten Blick erinnern die mich an Oreos & die liebe ich.
Preis: 1,79€


Mentos Kaugummis


Kaugummis sind immer gut. Diese habe ich bisher noch nie probiert - bin gespannt.
Preis: 0,99€


Bonbonmeister Kasier Wilder Sanddorn


Das ist so gar nicht mein Geschmack. Die werden an die Oma weitergegeben.
 Preis: 1,29€


ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält


Die kann man immer gut gebrauchen. Ich werde sie für den nächsten Pizza-Topf verwenden.
Preis: 1,29€ 


Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps


Ich esse sehr gerne Sauerkraut - ich werde ihn für das Rezept welches sich auf der Rückseite der Verpackung befindet verwenden.
Preis: 1,49€


Werner's herzhafte Eierkuchen


Dieses Produkt wird auch an die Oma weitergegeben.
Preis: 1,49€


Hafervoll Raw Kakao


Ich habe bisher nur andere Sorten probiert - bin gespannt wie dieser schmeckt.
Preis: 1,69€


Blanchet Perle' Secco 0% Alkohol


Genau das richtige für mich - den werde ich am Wochenende direkt mal probieren. 
Preis; 2,99€



Fazit

Ich bin mit der brandnooz Juni Box sehr zufrieden,bis auf 2 Produkte kann ich alle gebrauchen & freue mich schon aufs probieren. Die Box ist bunt gemischt & ich denke sie enthält für jeden etwas.