Montag, 1. August 2016

[AUFGEBRAUCHT] Juli 2016

Guten Morgen.


Bevor ich gleich zur Spätschicht muss,wollte ich euch noch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli zeigen. Ich habe mich letzten Monat besonders angestrengt,da wir diesen Monat umziehen & wir natürlich so wenig wie möglich zutragen haben möchten.

Vieles habe ich aufgebraucht aber es wird einfach nicht weniger :D

Duschgel / Duschschaum & Peeling 


today duschgel Spritziger Apfel

Ein sehr schönes Duschgel. Es schäumt gut auf & der Apfelduft riecht sehr natürlich & angenehm.
TOP

treaclemoon that Vanilla moment

Ganz große Liebe. So ein schöner Duft - wie frisch gebackener Kuchen. Ich bin eigentlich immer froh,wenn ich die großen Flaschen aufgebraucht habe aber hier von habe ich mir sogar noch ein Backup gekauft.
TOP

Balea Luxury Golden Glamour

Den Duft mochte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr & das Produkt war schwer aus der Flasche zu bekommen.
FLOP

Prinzessin Sternenzauber Creme-Dusche

Ein sehr angenehmer & frischer Duft. & wie immer ein tolles Design.
TOP
 
Cien Duschschäume

Die habe ich in letzter Zeit so gut wie nur noch benutzt & daher sind 2 von 3 auch schon leer. Eine Review findet ihr HIER
TOP 

treaclemoon thar vanilla moment Peeling

Das passende Peeling zu dem Duschgel.Es riecht ebenfalls nach frisch gebackenem Kuchen.
TOP


Seifen


Cien Patchouli & Nelke Handseife

Ein sehr angenehmer Duft & das schlichte Design gefiel mir sehr gut.
TOP

Balea Creme Seife Melone

Sehr frischer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP


Haarshampoo & Spülung 

 
L'oreal Paris Elvital Tonerde Absolue Spülung

Absolute Lieblingspflege zurzeit. Der Duft ist sehr angenehm & das Ergebnis ist auch top. Dazu folgt noch eine ausführliche Review.
TOP

Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Shampoo

Diese Pflegeserie habe ich vor einigen Wochen entdeckt & bin gegeistert.
TOP
 
Herbel Essences orientalischer Traum Shampoo

Ein sehr angenehmer Duft & die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an.
TOP  


Badezusätze 


Prinzessin Sternenzauber Schaumbad

Die Schaumbäder von Prinzessin Sternenzauber benutze ich für meine Tochter sehr gerne & ich kaufe sie immer & immer wieder nach.
TOP

SauBär Badeperlen

Angenehmer Duft. Die Perlen lösen sich schnell auf & färben das Wasser leicht grünlich.
TOP

tetesept Kinder Badespaß

auch diese kaufe ich immer wieder nach.
TOP 


Gesichtspflege 


Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Diese Kapseln verwende ich sehr gerne unter meinem Make-Up. Sie verleihen einen richtig schönen Glow. 
TOP

Balea Soft & Clear Tasgesfluid & Nachtcreme

Mit den beiden Produkten war ich sehr zufrieden. Ich habe beide Produkte sehr gut vertragen & mein Hautbild ist ein bisschen besser geworden.
TOP

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Mit den Tüchern von Nivea mit ich sehr zufrieden,ich komme mit ihnen sehr gut zurecht & man kann sogar wasserfestes Make-Up damit entfernen.
TOP


Sonstiges


Babylove schützendes Pflegeöl

Das Öl benutze ich für meine Haut aber auch selbst z.B nach dem rasieren.
TOP

Sun Dance Selbstbräunungsspray

Ich benutze ab & zu mal Selbstbräuner & damit komme ich ganz gut zurecht.
TOP

Oral-B Pro Expert Stages

Die Oral-B Zahnpasta kaufen wir nun immer. Emma findet Mickey Mouse toll & dadurch klappt das Zähne putzen nun noch besser.
TOP

Balea Rasiergel sweet vanilla

Ich benutze immer die Rasiergele von Balea. Ich vertrage diese sehr gut.
TOP