Direkt zum Hauptbereich

[PROBIERT] Fruchtzwerge to go


Vor einigen Wochen hatte ich mich bei trnd für den Fruchtzwerge to go Produkttest beworben & wurde auch genommen. Ich habe mich über die Zusage sehr gefreut,da meine Tochter sehr gerne Joghurt & Pudding isst.2 Tage später waren auch schon die Unterlagen im Briefkasten & es konnte los gehen.


Es handelte sich hierbei um eine Cash-Back Aktion,da die Produkte gut gekühlt sein müssen. Also bin ich ein paar Tage später los & habe einige der Fruchtzwerge to go Pakete gekauft.



Eckdaten


Der Joghurt-Snack zum Mitnehmen für Kinder

Bis zu 8 Stunden ungekühlt frisch & lecker

Mit kindgerechter,wiederverschließbarer Verpackung im Dino-Design

Erhältlich seit Februar 2016

Preis: Viererpack 1,99€ Einzeln: 0,59€ (Deutschland)



Nährwerte




Aussehen / Verpackung

Der Joghurt befindet sich in einem kleinen Beutel,der die Form des Dinos besitzt. Das Design ist wirklich sehr schön. Meine Tochter fand den Dino sehr schön,obwohl sie zuerst dachte das es ein Vogel wäre (sie ist 3)  Guck mal Mama ein schöner Vogel das waren ihre Worte.




Handhabung

Die Handhabung ist wirklich sehr leicht. Meine Tochter hatte nur am Anfang Probleme den Verschluss aufzubekommen aber wenn er einmal ab war,war es auch für sie kein Problem mehr gewesen. Die Verpackung lässt sich gut wiederverschließen. & auch das heraus drücken klappte sehr gut.



Geschmack

Unser Favorit ist ganz klar Erdbeere. Ein sehr leckerer,fruchtiger & erdbeeriger Geschmack. Ich musste direkt an meine eigene Kindheit denken,ich habe früher Fruchtzwerge geliebt. Meine Mutter wäre bestimmt froh gewesen,wenn es früher auch schon so praktische Quetschbeutel gegeben hätte. Meine Tochter mochte zwar auch die Vanille Variante aber den hat sie nie komplett aufgegessen. Ich persönlich fand die Vanille Variante viel zu süß.

Die Fruchtzwerge to go sind laut Hersteller auch nach 8 Stunden ungekühlt noch frisch & lecker. Ich muss sagen,das ich daran nicht wirklich geglaubt habe aber sie waren nach einigen Stunden in der Tasche wirklich noch sehr lecker & frisch.

Aber am besten schmecken sie,wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen.



Fazit

Ich finde die Fruchtzwerge to go besonders unterwegs sehr praktisch,da man keinen Löffel braucht & man sie wieder verschließen kann. Außerdem sind sie für eine längere Zeit auch ungekühlt frisch & lecker. Für meine Kleine der perfekte Snack wenn wir mal wieder länger unterwegs sind.


Produkttest. Vielen lieben Dank an trnd & Fruchtwerge. 
Kostenloses Produkt
aber keine gekaufte Meinung!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin