Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Palmolive - Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Hallöchen. 

Ich wurde vor einigen Wochen durch Instagram auf dieses Duschgel aufmerksam & habe mich direkt mal wieder anfixxen lassen.

 



Eckdaten

Bezeichnung: Body Butter Cremedusche
Für welchen  Hauttyp: für jeden Hauttyp
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 1,50€


Verpackung / Aussehen

Die Chocolate Passion Body Butter Cremedusche befindet sich in einer gewöhnlichen Tube,die aber durch die leichte Wölbung gut in der Hand liegt. Die Verpackung ist recht schlicht gehalten - braun & es sind ein paar Schokoladendstückchen darauf abgebildet. 

Das Duschgel selbst ist beige & etwas fester bzw. geliger wie andere Duschgele.

 

Das sagt der Hersteller

Verführerische Cremedusche mit Kakao-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt & hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für Ihren Gourmet-Moment beim Duschen.


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Theobroma Cacao Extract, Sine Adipe Lac, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii butter Extract, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 19140, CI 61570

 

Duft

Die Body Butter Cremedusche besitzt einen sehr intensiven Schokoladenduft. Mir persönlich gefällt dieser Duft sehr gut aber ich denke,das es für einige zu intensiv duftet. Der Duft passt perfekt zur jetztigen Jahreszeit.


Anwendung

Es schäumt beim Auftragen leicht auf & lässt sich sehr gut verteilen. Auch während des Duschens ist der Duft sehr intensiv - (i like it) Nach dem Duschen verfliegt der Duft leider sehr schnell & ist auf der Haut kaum noch wahrnehmbar.

 

Verträglichkeit

Ich habe die Body Butter Cremedusche sehr gut vertragen & es sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.


Fazit

Ich benutze die Cremedusche sehr gerne. Wer intensive Schokoladendüfte mag,sollte auf jeden Fall mal daran schnuppern.




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.