Direkt zum Hauptbereich

[UNBOXING] Schachtelglück - Diana zur Löwen

Hallöchen
Seit gestern gibt bzw. gab es die dm Schachtelglück Boxen zu kaufen. 2 der insgesamt 5 Boxen hatten mich besonders angesprochen & diese habe ich mir auch gekauft. 

Was ist #schachtelglück? 
5 bekannte Youtuberinnen haben ihre 5 liebsten Proudukte in eine Box gepackt. 
Preis jeweils 5€
Limitierte Stückzahl 
 


Die Designs der Boxen sind richtig schön

Als erstes möchte ich euch die Box von Diana zur Löwen zeigen 

 
Für mich persönlich die schönste bzw. die Box,die die interessantesten Produkte enthält. 

Ich muss gestehen das ich die Youtuberin bis dato überhaupt kannte. 

 
Essence - i love extreme Volume Mascara 
2,75€ 

Den Mascara habe ich schon öfters gehabt & da ich meine aufgebraucht habe,passt das gerade sehr gut. 

 
Balea - Lippenpflege Sweet Mandarin
0,85€ 

Lippenpflege habe ich eigentlich genug,ich denke ich werde sie demnächst mal verlosen. 

 
Balea Professional - Fülle + Pracht Volumen Spray 
2,95€ 

Ich habe es im dm schon oft in der Hand gehabt aber irgendwie nie gekauft,freue mich aufs testen. 

 
Balea - Peel-Off Maske 
0,45€ 

Diese Maske habe ich schon öfters benutzt & finde sie auch ganz gut. 

 
Sally Hansen - Miracle Gel Nagellack 
11,85€ 

Zu guter letzt das Highlight der Box. Ein Sally Hansen Nagellack & ich hatte sogar die Farbe,die ich gerne haben wollte. 
160 Pinky Promise

 
Die Box hat einen Gesamtwert von 18,85€,allein der Sally Hansen Nagellack überschreitet den Betrag von 5€ schon. 

Habt ihr euch auch eine Box gekauft ? 


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.