Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] XXL - August 16 - November 16

Hallöchen ihr Lieben.

Diesmal gibt es einen XXL - Aufgebraucht Post.
Ja, ich habe tatsächlich 4 Monate Müll gesammelt,durch den Umzug war es leider nicht anders möglich.

Es ist aber gar nicht so viel,wie viele von euch jetzt wahrscheinlich vermuten,seht am besten selbst.


Dann fange ich mal mit den Duschgelen an

Duschgele


today duschgel Banana ICE
angenehmer Duft,schäumt gut auf.
TOP

Palmolive Chocolate Passion
Dazu findet ihr HIER eine Review
TOP

Balea Duschgel Zucker Süß
Ein sehr süßlicher Geruch - i like it :)
TOP

Sun Ozon Duschpeeling Olive
Dazu findet ihr HIER eine Review
TOP

Lilliputz Malseife
Gute Verträglichkeit,nette Spielerei für die Kleinen aber nichts besonders.
NA JA

  3 Duschgele & ein Peeling finde ich recht wenig für 4 Monate 

Seife


Fa Coconut Water
Sehr angenehmer Duft,gute Verträglichkeit & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP

Balea Milde Seife Liebestoll
Davon hätte ich mir auf jeden Fall ein Back-up kaufen sollen :/ sehr schöner Duft & das Design gefiel mir auch sehr gut
TOP

ISANA Alles Gute Seife
Niedliches Design,angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP

Balea Creme Seife Sweet Wonderland
Ich liebe diesen Duft
TOP 

Deo's


Balea Golden Magic Deospray
Ein sehr schöner & angenehmer Duft
TOP

Balea Antitranspirant 5in1 Proctection
Für mich das beste,wird immer wieder nachgekauft
TOP

Balea Deodorant Sensitive
Sehr gute Verträglichkeit,benutze ich meistens nach der Rasur 
TOP

Badezusätze


Ich kann nie an diesen kleinen süßen Tütchen mit Badezusätzen vorbei gehen :D Wer kennt dieses Problem?

Minnie Mouse Badeschaum
Davon ist irgendwie nur noch der Kopf übrig geblieben,war aber auch nichts besonderes.
FLOP

Badekugeln - Die Eiskönigin
Ganz klarer Fall von #verpackungsopfer - sah total niedlich aus aber die Badekugeln waren leider nicht so besonders.
NA JA

ISANA Kids Findet Dorie Badeperlen Waldbeere
So niedlich :) Sehr gute Verträglichkeit & ein angenehmer Duft.
TOP

Sofia die Erste Badeperlen
Wer uns auf Instagram verfolgt,weiß das Emma ein absoluter Fan dieser kleinen Prinzessin ist. Mit diesen Badeperlen waren wir auch sehr zufrieden.
TOP

Die Eiskönigin Schaumbad
Seitdem Emma im Kindergarten ist,hat sie auch das Eiskönigin Fieber gepackt :D Also habe ich ihr mit diesem Badeschaum eine kleine Freude gemacht. Wie schnell die Produkte ausverkauft waren - wahnsinn,gut das ich an der Quelle saß :D auch hiermit waren wir sehr zufrieden.
TOP

Haarfarben


Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 859
Super schöne Farbe - verlieht einen schönen Glanz
TOP

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 888
Dieser Farbton wurde bei mir leider viel zu dunkel - sie sahen fast Schwarz aus
NA JA 

Rund um's Haar


Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske
Dazu findet ihr HIER eine Review 
TOP

Herbal Essences- Retro Edition
Dieses Shampoo hat mich absolut an meine Kindheit erinnert & daher musste ich es einfach mal wieder kaufen. Ein sehr angenehmer Duft & die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an.
 TOP

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo
Dazu folgt in den nächsten Wochen eine Review,das Shampoo habe ich schon nachgekauft
TOP

Frizz Ease Wunderkur
Absolute Silikonbombe aber ich achte da nicht so drauf & das sollte auch jeder selbst entscheiden.
TOP

ISANA Trockenshampoo
Das schlechteste Trockenshampoo was ich bisher ausprobiert habe
FLOP

Batiste Trockenshampoo
Ich bin benutze gerne mal Trockenshampoo -man kann damit mal einen Tag das Haare waschen überbrücken oder wenn es einfach mal schnell gehen muss.
TOP

Pantene Pro V Volumen Shampoo
Habe ich auch schon öfters nachgekauft. Ein angenehmer Duft & die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich & geschmeidig an.
TOP

Zahnpasta


Odol-med 3 
Seit längerem benutzen wir nun odol-med 3 Zahncreme & sind damit sehr zufrieden
TOP

perlodent Fussball Zahncreme
Eine Review findet ihr HIER
TOP

Signal Milchzahn-Gel
Bei Emma wechseln wir immer mal wieder bzw. sie selbst aber mit der Signal kamen wir sehr gut zurecht.
TOP 

Gesichtspflege & Abschminken


Garnier Mizellen Reinigungswasser
HIER findet ihr eine Review
TOP

ebelin Wattepads
werden immer nachgekauft
TOP

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Ich liebe diese kleinen Kapseln
TOP

Balea Soft & Clear 3 in 1
War ganz okay aber kein Nachkauf-Produkt
NA JA 

Balea Soft & Clear Reinigungstücher
Benutze ich zwischendurch sehr gerne
TOP

Nivea Reinigungstücher
Mit diesen Tüchern war ich sehr zufrieden
TOP

Rival de Loop Abschminktücher
Sehr angenehmer - fruchtiger Duft & das Abschminken ging damit auch ganz gut
TOP

Dekorative Kosmetik


Manhattan Powder Mat Make Up
Sehr gute Deckkraft - habe ich schon des öfteren nachgekauft.
TOP

FIT me Matte + Poreless Make-Up
 Es war leider ein bisschen zu dunkel für mich aber ansonsten kam ich damit ganz gut zurecht.
TOP

Catrice HD Liquid Coverage Foundation
Verleiht ein natürliches Ergebnis & ich kam damit sehr lange aus.
TOP

Catrice Liquid Camouflage Concealer
Mein Must-Have. Der wird immer wieder nachgekauft
TOP

essence get big lashes Mascara
Hat meine Wimpern leider sehr verklebt - man darf wirklich nur sehr wenig Produkt davon nehmen,konnte mich leider nicht überzeugen.
FLOP

LCN Mascara
Wer mich kennt,weiß das ich ein großer Bambi Fan bin & ich muss zugeben,das ich die Mascara nur wegen dem Design gekauft habe :) aber die Mascara war wirklich super. Ich kam damit sehr gut zurecht. Schade,das ich mir kein Back-up gekauft habe.
TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin