Direkt zum Hauptbereich

[UNBOXING] dm Lieblinge - Mugcake Edition

Hallöchen

Als ich heute Mittag von der Frühschicht nach Hause kam,wartete ein großes Paket von dm darauf von mir ausgepackt zu werden. Ich hatte mir am Mittwoch die neue dm Lieblinge Box bestellt. 

Die Box ist prall gefüllt & ich bin von dem Inhalt sehr begeistert.

Seht am besten selbst :)



Die Box besitzt diesmal 2 Fächer




Wie man sieht sind beide Fächer sehr gut befüllt.

1. dmBio Aprikosen entsteint 
2,95€


2. dmBio Weizenmehl Typ 550
0,95€


3. Saftwerk Saft Orange Acerola
2,25€


4. dmBio Kokoschips
0,95€


5. Lebepur Superfood Energy
6,75€


6. dmBioBackpulver 
0,95€


7. dmBio Sonnenblumenöl
1,65€


8. Müsliglück Müsli Bitter Sweet
4,95€

 
9. Provamel Mandeldrink Natural
2,95€


10. dmBio Nuss-Nougat Creme
2,95€


11. dmBio Kokosblütenzucker
4,95€


12. Davert Chai Topping Mango-Lucuma
4,95€


13. Profissimo Silikon Backform
4,95€


14. Profissimo 40 Lieblingsrezepte 
2,95€


15. 5x Rezeptkarte & 3x Postkarte Einladung 


16. #MUGCAKEEDITION Tasse 



Mein Fazit: 

Ich finde die Box super!! Sie enthält sehr interessante Produkte & viele dieser Produkte wollte ich schon des öfteren gerne probieren aber ich war irgendwie immer zu geizig :) Ich bin besonders gespannt was man mit den Kokosblüten-Zucker & dem Superfood alles leckeres zaubern kann. Außerdem finde ich die Tasse sehr schön. 
Die Box hat einen Wert von 45,10€ 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.