Donnerstag, 19. Januar 2017

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen


Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. 
Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft
aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

Haare


Gliss Kur Winter Repair Shampoo
Mit dem Gliss Kur Shampoo war ich sehr zufrieden. Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen weich & geschmeidig an. Ich habe die komplette Reihe der Winter Edition benutzt & hatte deutlich weniger kleine ''abstehende'' Haare.
TOP

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo
Dieses Shampoo war auch schon in meinem XXL-Aufgebraucht Post zusehen.Ich benutze es sehr gerne. Es besitzt einen dezenten Duft,meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich & geschmeidig an & es beschwert meine Haare nicht.
TOP

ISANA Professional Tönungsshampoo Color 2 Go
Ich habe es vor Weihnachten nicht geschafft mir die Haare zufärben,da ich aber einen etwas grösseren Ansatz hatte,griff ich zu dem Tönungsshampoo von ISANA Professional & war wirklich zufrieden. Meine Haare haben das Shampoo gut angenommen,sie sahen wieder gleichmäßiger aus & der Ansatz war auch nicht mehr sehen.
TOP

 Duschgele & Badzusatz


Balea Duschgel sport & refresh
Sehr angenehmer frischer-minziger Duft. Ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl & außerdem habe ich es sehr gut vertragen.
TOP

Prinzessin Sternenzauber Winterwunder Dusche mit Lebkuchenduft
Die Pflege-Dusche hatte ich noch vom letzten Winter. Sehr angenehmer Duft,tolles Design & gute Verträglichkeit.
TOP

ISANA Zeit zum glücklich sein Badeperlen
Die Badeperlen besitzen einen dezenten blumigen Duft,der mir aber nicht so gefiel. Es dauerte eine Weile bis sich alle Perlen aufgelöst hatten. Gute Verträglickeit.
NA JA 

Gesichtspflege


Rival de Loop PURE SKIN Clear-Up Strip
Die Clear-Up Strips benutze ich immer für meine Nase. Sie entfernen sanft Mitesser. Meine Nase fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. Sehr gute Verträglichkeit.
TOP 

dekorative Kosmetik


L'oreal Paris NUDE MAGIQUE Cushion Make-up
Die Textur ist sehr leicht,es ließ sich auch leicht auftragen aber mit der Haltbarkeit war ich nicht so zufrieden.
NA JA