Direkt zum Hauptbereich

[GESHOPPT] Eskalation im dm

Hallöchen ihr Lieben

Diese Woche konnte ich mich bei dm einfach nicht zurückhalten. Es gibt so viele Neuheiten & einige musste ich natürlich wieder kaufen ;) 


Ähm ja..da ist so einiges zusammen gekommen...


Ich benutze so gerne Duschschäume,ich konnte an diesen beiden einfach nicht vorbei gehen. Beide besitzen einen sehr süßlichen Duft - i like it. Ich habe beide schon benutzt & diese Woche wird es noch eine Review geben. Preis: je 1,95€ 


Die Regenbogen Dusche.Viele von euch können sie wahrscheinlich nicht mehr sehen aber ich finde,das Design so niedlich & der Duft gefällt mir auch super - sehr süßlich nach Vanille und einen leichten Cocos-Duft nehme ich wahr. Dieses Duschgel ist Balea sehr gelungen & daher durften nochmal 2 Backup's mit. Preis: 0,55€


Kerzen - die 2. Sucht von mir aber die hält sich noch in Grenzen. Die neuen Profissimo Maxi Duft Teelichter duften soooooooo lecker nach Ananas,Mango & Cocos,obwohl ich noch total in Winterstimmung bin & hier noch weihnachtliche Düfte von Yankee Candle angezündet werden,konnte ich diese sommerlichen Teelichter nicht stehen lasssen. Preis: 2,95€


Meine Tochter hat sich das Shampoo inklusive Spülung ausgesucht. Ihre Worte: Mama,sieh mal Anna haben wir noch nicht,nur Elsa & Olaf :D Da hat sie natürlich recht, wenn wir schon Elsa & Olaf haben,darf Anna nicht fehlen. Preis: 2,95€


 & noch ein paar Kerzen,die waren alle auf 0,95€ reduziert. Den Kerzenständer habe ich schon so oft in der Hand gehabt aber nie gekauft,leider gab es jetzt nur noch einen. Preis: 1,75€
 

Hirse Kringel,die kommen so gut wie bei jedem dm Besuch mit. Meine Tochter liebt diese Dinger. Ihre Patentante gab ihr mal einen,da war sie noch nicht mal 1 Jahr alt & seitdem liebt sie Hirse Kringel - im Mai wird sie schon 4. Eine Liebe,die wohl nie enden wird :D Preis: 0,85€


Wer mich kennt,weiß das ich dieses neue Produkt von Balea auf keinen Fall stehen lassen konnte & es kam genau richtig,mein reinigendes Handgel mit Himbeer Duft neigt sich langsam dem Ende zu. Preis: 1,95€


Wenn ihr im dm seid,schnuppert auf  jeden Fall mal an dem neuem Palmolive Duschgel ''Mint Shake''. Es riecht nach After Eight. Preis: 1,25€


Die Produkte von treaclemoon sind super & bisher gab es nur 2 Düfte,die mir nicht so gefallen haben. Die ''Wild Cherry Magic'' Reihe duftet wie die kleinen Kirschlollis - absolute Kindheitserinnerung. Ich habe mir alles bis auf die Bodylotion gekauft,denn was eincremen betrifft bin ich so faul & es würde Jahre dauern bis ich so einen große Flasche leer hätte.Ich warte auf die kleine Version.
Preise:
Handcreme: 1,95€
Duschgel: 3,95€
Peeling: 2,95€


Die Duftlampen & das Duftwachs von Air Wick wurden bei dm leider aus dem Sortiment genommen. Ich benutze meine Lampe sehr gerne & konnte zum Glück noch eine Packung von dem Duftwachs ergattern.
Preis: 0,95€


Auch diese Produkte von L'oreal wurden beim dm ausgelistet. Ich benutze die L'oreal Tonerde Serie sehr gerne,daher habe ich nochmal ein paar Produkte gekauft.
Preise:
Shampoo: 0,95€
Maske: 2,35€
Trockenshampoo: 1,45€


Die pret a lumiere Collection von Catrice hat mir erst gar nicht so interessiert. Ich habe dann irgendwann auf Instagram Swatches der Highlighting Powder gesehen & wollte dann doch gerne den C03 Prismatic Pink haben - war natürlich überall ausverkauft aber in einem dm lag er einsam & verlassen in einem Körbchen. 
Preis: 4,95€


Das war mein Einkauf.Ich habe nicht alles auf einmal gekauft,ich war diese Woche 3x beim dm :) Die Haushaltsartikel habe ich jetzt nicht mit fotografiert. Ich war mir nicht sicher,ob euch das interessiert - soll ich euch beim nächsten Mal auch diese Produkte zeigen?

Habt ihr auch schon Neuheiten gekauft? Oder was habt ihr letzte Woche in den Drogerien gekauft?



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.