Mittwoch, 25. Januar 2017

[REVIEW] Balea - Regenbogen Dusche

Hallöchen

Vor einigen Wochen ist ja ein großer Einhornhype ausgebrochen. Den Anfang hat Rittersport mit einer limitieren Schokolade gemacht. Diese Aktion ging mehr oder weniger gut - die Organisation war wohl nicht die beste. Balea bzw. dm - Drogeriemarkt ist schnell auf diesen Zug aufgesprungen & hat ein limitiertes Duschgel - Die Regenbogen Dusche produziert. 



Eckdaten


Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Erhältlich: nur bei dm
Marke: Balea
Limitiert: ja!


Das sagt der Hersteller

Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßeste Einhorn des ganzen Universums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.
Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass' dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass' dich regenbogenfantastisch verzaubern.

Vegan.


Inhaltsstoffe

Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Glycerin | Parfum | Coco-Glucoside | Sodium Lauroyl Glutamate | Glyceryl Oleate | Inulin | Lecithin | Polyquaternium-7 | Citric Acid | Styrene/Acrylates Copolymer | Sodium Sulfate | Propylene Glycol | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 16185



Aussehen/Verpackung

Die Regenbogen Dusche von Balea besitzt ein sehr schönes Design. Das Duschgel erinnert direkt ein an Duschgel für Kinder. Auf der Vorderseite ist das süße Einhorn,welches ein wenig pummeliger ist aber total niedlich aussschaut. Außerdem ist ein Regenbogen & ein kleiner Muffin abgebildet. Die Dusche ist ein richtiger Hingucker. Auf der Rückseite findet man ein paar Worte des Herstellers sowie Angaben des Herstelllers & die Inhaltsstoffe. Das Duschgel selbst besitzt eine milchige Färbung. Hier wäre es natürlich schön gewesen,wenn das Duschgel rosa gewesen wäre & geglitztert hätte :)


Geruch

Das Duschgel besitzt einen sehr süßlichen aber nicht künstlichen Duft. Es erinnert mich an das Balea Duschgel Cocos & Vanille.


Anwendung

Ich gebe das Duschgel auf einen Duschschwamm oder manchmal auch auf die Hand & verteile es auf dem Körper. Beim verteilen auf der Haut bildet sich ein Schaum,der sehr gut aufschäumt. Ich fühle mich nach dem Duschen mit der Regenbogen Dusche sehr frisch & ich habe das Gefühl,das meine Haut sehr gut gereinigt ist. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Anwendung sehr weich an.


Verträglichkeit

Ich habe die Cremedusche sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen,Juckreiz oder Hautausschläge aufgetreten.


Fazit

Ich benutze das Duschgel sehr gerne. Hier stimmt einfach alles - Design,Preis,Duft & die Verträglichkeit. Ich finde die Regenbogen Dusche eignet ist super als kleines Geschenk - besonders für Einhornliebhaber.