Montag, 23. Januar 2017

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen


Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist.
Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.



Eckdaten


Marke: Denk mit
Produktart: Wäscheparfüm
Duft:  Magic Scent Sweet
Inhalt: 275 g
Preis: 4,95€


Das sagt der Hersteller


Erleben Sie mit dem Wäscheparfüm von Denkmit einzigartige & intensive Frische Jede einzelne Duftperle enthält edles Parfüm,dass tief in die Fasern Ihrer Textilen dringt & so für einen fazinierenden,lang anhaltenden Duft sorgt. Lassen Sie sich verführen!


Anwendung



Die Perlen werden direkt in die Trommel der Waschmaschine gegeben.Je nach Wunsch viel oder wenig Duftperlen dosieren (empfohlene Menge 18g) Auf der Innenseite des Deckel findet man eine Makierung. Die Wäsche in die Maschine legen & wie gewohnt Waschmittel & ggf Weichspüler hinzugeben. Das Wäscheparfüm sollte in ein Waschprogramm von mindestens 60 Minuten verwendet werden Es eignet sich für alle Textilien auch für Microfaser sowie Sport-& Funktionsbekleidung.


Inhaltsstoffe



Über 30 % nichtionische Tenside, Duftstoffe (BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, COUMARIN, LINALOOL.

Duft


Das Denkmit Wäscheparfüm Magic Scent Sweet besitzt einen frischen süßlichen Duft. Es ist ein sehr angenehmer Duft.


Ergebnis


Meine Wäsche riecht sehr frisch & der Duft hält auch mehrere Tage an. Nach ca. einer Woche roch meine Bettwäsche als ob ich gerade erst die Betten frisch bezogen hätte. Ich bin wirklich sehr begeistert.



Fazit


Der Duft des Wäscheparfüm gefällt mir wirklich sehr gut. Der Duft bleibt länger in den Textilien erhalten,besonders hat mich das bei meiner Bettwäsche überzeugt. Es ist ein tolles Gefühl,wenn die Bettwäsche nach einer Woche wie frisch gewaschen duftet. Jedoch finde ich den Preis schon etwas hoch aber das Denkmit Wäscheparfüm kostet immer hin schon 2€ weniger wie die Variante von Lenor. Ich werde das Wäscheparfüm weiterhin verwenden aber nur für Handtücher & Bettwäsche. Ich bin der Meinung,dass Weichspüler für unsere normalen Textilien,sprich Anziehsachen vollkommen ausreicht.