Donnerstag, 12. Januar 2017

[REVIEW] Rival de Loop Young - ''Love you more'' LE

Hallöchen ihr Lieben


Ich möchte euch heute die aktuelle limitierte Edition ''love you more'' von Rival de Loop Young reviewen. Ich habe mir bis auf einen Nagellack-Topper & einen Lippenstift alles gekauft.


Die LE enthält folgende Produkte:

2 Nail Topper je 1,69€
2 Lippenstifteje 1,99€
Lidschattenpalette 2,99€
Blush 2,99€

Eine sehr überschaubare LE
 

Die Lidschattenpalette


Das Design dieser limiterten Produkte ist wie ich finde,sehr gelungen. Die Palette enthält 8 Lidschatten,die als Herzen geformt sind. Die Pigmentierung der Lidschatten ist mittelmäßig - nicht schlecht aber auch nicht super. Am schlechtesten sind die Lidschatten in der oberen Reihe der Palette pigmentiert aber mit einer Base kann man da einiges rausholen. Die Farben sind absolut alltagstauglich. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen,einige bröseln leicht,was sich aber sehr leicht weg wischen lässt. Das einzige was mich stört ist,das die Palette etwas chemisch riecht.

Nail topper


In der LE gibt es 2 Nail Topper einen mit roten & einen mit silbernen Punkten. Ich habe mir nur den silberen mitgenommen. Zu dem Topper kann ich leider nicht all zuviel sagen,da ich ihn noch nicht auftragen konnte. 


Der Topper lässt sich leicht auftragen,jedoch ist es schwierig, die Herzen raus zubekommen. Beim 1.Auftragen klappte es sehr gut,als ich ihn dann auf dem Farblack aufgetragen habe,konnte ich kein Herzchen mehr erwischen. Ich muss aber auch dazu sagen,das Geduld bei mir nicht gerade groß geschrieben wird ;)

Die Lippenstifte


Von den Lippenstiften habe ich auch nur einen mitgenommen & zwar die 02 crazy in love.
Der Lippenstift besitzt eine cremige Konsistenz.Ich finde den Auftrag durch die Herzform etwas schwierig & leider ist mir die Farbe auch zu knallig bzw.u auffällig aber allein schon das Design ist es wert ihn in meiner Sammlung zu haben.


Blush


& wie heißt es so schön ''Das Beste kommt zum Schluss''. Der Blush ist wohl das Produkt,welches sehr schnell ausverkauft sein wird. Der Blush ist wirklich sehr schön & ich bin sehr froh,dass ich einen bekommen habe. Die Pigmentierung ist gut,er lässt sich gut auftragen & er besitzt einen schönen Glow.