Samstag, 11. Februar 2017

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Aufgebraucht-Post des Jahres 2017. Ich habe mich dazu entschieden 2 weitere Kategorien aufzunehmen & zwar Kerzen & Haushaltsprodukte.Ich hoffe,dass die neuen Aufgebraucht-Posts genauso gut bei euch ankommen.
& nun viel Spaß beim Lesen.




Haarpflege


Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo

Dieses Shampoo habe ich zum 2. Mal aufgebraucht & bin weiterhin damit zufrieden. Hier findet ihr eine Review.
TOP

Balea Trockenshampoo für dunkles Haar

Wenn ich mal schnell gehen muss oder man möchte das Haare waschen einen Tag überbrücken,dann ist Trockenshampoo genau das richtige. Ich war mit dem Balea Trockenshampoo zufrieden.
TOP

Gliss Kur Selbsterwärmende Kur

Klasse Produkt. Die Kur erwärmt sich beim einmassieren,so etwas kannte ich bisher noch gar nicht. Das Gefühl ist sehr angenehm,meine Haare waren nach der Anwendung sehr weich & geschmeidig.
TOP

Pantene PRO-V Schaumpflegespülung

Mit der Pflegespülung von Pantene war ich auch sehr zufrieden. Hierzu findet ihr HIER eine Review
TOP


Seifen


Cien Coco Bahama Handseife

Sehr angenehmer natürlicher Cocosduft. Keinerlei Unverträglichkeiten & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP

Lebkuchenmann-Seife 

Diese Seife habe ich nur wegen dem Seifenspender gekauft. Ich liebe Lebkuchenmänner & daher durfte dieser Seifenspender zur Weihnachtszeit auf keinem Fall in meinem Bad fehlen.
TOP

ISANA Forbidden Apple Cremeseife

Sehr angenehmer fruchtiger Duft,gutes Reinigungsgefühl & ein tolles Design.
TOP


Deo


8x4 pure Deospray

Ein sehr frischer Duft,gute Verträglichkeit & ein guter Schutz.
TOP


Handcreme


Balea Buttermilk & Lemon Handcreme

Ein sehr schöner/frischer Duft,zieht schnell ein & ein leichter Schutz beim trockenen Händen.
TOP


Nagellackentferner


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Diesen Nagellack kaufe ich zu 99% immer wieder nach. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Nagellackentferner von ebelin.
TOP


Zahnpflege


blend-a-med complete extra frisch

Ein angenehmer minziger Geschmack,nicht scharf & ein gutes Reinigungsgefühl
TOP

DONTODENT Summer Mint Mundspülung

Mit derMundspülung war ich sehr zufrieden. Ein angenehmer minziger & zitroniger Geschmack.
TOP


Gesichtspflege


alverde Perfekter Teint Beauty-Serum

Das Beauty-Serum habe ich so gerne benutzt & nun wurde es aus dem Sortiment genommen,ist ja immer so wenn ich etwas gut finde.
TOP


Produkte für Kinder 


babylove sensitive Feuchttücher

Die Feuchttücher von babylove haben wir von Anfang an für Emma benutzt.Sie ist zwar schon lange trocken aber wir benutzen sie z.B um die Hände mal abzuwischen oder auch fürs Gesicht. Außerdem benutze ich die Tücher auch zum Abschminken.
TOP


Kerzen


Melinera gebrannte Mandeln

Diese Duftkerze hatte ich zur Weihnachtszeit bei Lidl gekauft. Im kalten Zustand duftet sie wie frisch gemachte Mandeln - ein Traum. Im warmen Zustand ist der Duft leider nicht mehr so intensiv.
NA JA


Haushalt


Softlan mit ätherischen Ölen von weißen Blumen & Kokosnuss

Waschen ohne Weichspüler kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Mit dem Softlan Weichspüler bin ich sehr zufrieden,jedoch hätte ich mir den Duft der Kokosnuss intensiver gewünscht.
TOP

Spee Color &  Spee Sensitive

Mit den Waschmitteln von Spee war ich sehr zufrieden & kaufe ich auch des öfteren nach.
TOP









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers