Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] Februar 2017


Hallöchen ihr Lieben

Da ist er schon. Der März ist da & das heißt das ich wieder einen neuen Aufgebraucht Post für euch habe.
& los gehts.




Haare


Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Shampoo

In meinem letzten Aufgebraucht Post habe euch die dazugehörige Kur gezeigt,auch mit dem Shampoo aus dieser Reihe war ich sehr zufrieden.
TOP

Loreal Elvital Tonerde-Maske

Die Loreal Tonerde Absolue Reihe benutze ich sehr gerne,mein Haaransatz fettet viel langsamer nach & dadurch muss ich meine Haare nicht jeden Tag waschen.
TOP

John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Conditioner

Eine absolute Silikonbombe aber ich mochte den Conditioner. Meine Haare fühlten sich sehr weich an & ich hatte viel weniger mit diesen kleinen abstehenden Haaren zukämpfen.
TOP

dm reelle Intensiv Color Creme

Die Color Creme von reelle hat mich positiv überrascht. Meine Haare haben die Farbe sehr gut angenommen,die Farbe verleiht einen sehr schönen Glanz & das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
TOP


Deo & Bodyspray


Balea Anti-Transpirant

Seht ihr immer & immer wieder in meinen Aufgebraucht-Post,ich bin absolut zufrieden & werde es weiterhin kaufen.
TOP

Victoria Secret Coconut Passion Bodyspray

Seitdem ich die Victoria Secret Bodysprays für mich entdeckt habe,benutze ich kaum noch Parfum. Der Duft hält sehr lange & eignet sich daher auch als Parfum.
TOP


Duschgele


Fa Coconut Water Duschgel

Ein sehr frischer angenehmer Duft,ein leichter Cocos-Duft. Es schäumt gut auf & ich habe ein sehr gutes Reinigugsgefühl.
TOP

Balea Mystic Fantasy Dusche & Creme

Das Balea Duschgel riecht als ob ma gerade eine Mandarine öffnet.
TOP


Seifen


Prinzessin Sternenzauber Glitter-Waschschaum

Ich finde die Produkte von Prinzessin Sternenzauber so niedlich. Die Seife besitzt einen sehr natürlichen Duft & glitzert,was möchte man als Prinzessin mehr?
TOP

Balea Creme Seife Pitaya & Cocos

Die Seifen von Balea sind super & stehen zu 90% immer in unserem Bad. Sie schäumen gut,ich habe ein gutes Reiniungsgefühl & es gibt immer wieder tolle Düfte.
TOP


Gesichtspflege



Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat


Diese Kapseln verwende ich sehr gerne unter meinem Make-Up. Sie verleihen einen richtig schönen Glow. TOP

Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips

Mit den Strips von Balea war ich sehr zufrieden. Ich benutze sie immer für die Nase,sie entfernen die kleinen fiesen Mitesser - nicht für immer aber nach der Anwendung sieht meine Nase viel gepflegter aus & fühlt sich ganz weich bzw. gereinigt an.
TOP

Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Facestrips

Das gleiche Prinzip wie bei den Strips für die Nase.
TOP


Badezusätze


tetesept Schaumbad Kuschelzeit

Ein sehr schöner Zusatz für die Winterzeit,der Duft erinnert sofort an Weihnachten.Ich hätte mir aber gerne mehr Schaumbildung gewünscht.
NAJA

Die Eiskönigin Bade Kristalle

Ein angenehmer Duft,die Perlen lösten sich schnell auf & eine gute Verträglichkeit.
TOP


dekorative Kosmetik


Maybelline New York Fit me Puder

Mit dem Puder war ich zufrieden,ließ sich leicht auftragen & leichte Deckkraft.
TOP

Catrice Liquid Camouflage Concealer

Mein liebster Concealer,wird immer & immer wieder nachgekauft.
TOP


Haushalt


Softlan mit ätherischen Ölen von weißen Blumen & Kokosnuss

Waschen ohne Weichspüler kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Mit dem Softlan Weichspüler bin ich sehr zufrieden,jedoch hätte ich mir den Duft der Kokosnuss intensiver gewünscht.
TOP

Spee Color Waschmittel (flüssig)

Mit den Waschmitteln von Spee war ich sehr zufrieden & kaufe ich auch des öfteren nach.
TOP
Denk mit Spülbalsam Aroma Intense Lavendel & Mohn

Bei Spülmittel greife ich meistens auf die Eigenmarke von dm zu. Es gibt immer wieder neue Gerüche & ich bin mit den Spülmitteln sehr zufrieden.
TOP








Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.