Donnerstag, 20. April 2017

Hallöchen ihr Lieben.

Heute habe ich wieder einen Aufgebraucht-Post für euch,es ist mal wieder einiges leer geworden aber irgendwie sind die letzten Monate auch viele neue Produkte bei mir eingezogen.




Pflegeprodukte



Duschgele

fa Winter Love Blueberry Dream

Sehr angenehmer Duft,gutes Reinungsgefühl & eine gute Verträglichkeit.
TOP 

fa Winter Love Coconut Kiss

Zu Produkten mit Cocosduft kann ich ja nie nein sagen. Mit dem Duschgel von fa war ich ebensfalls sehr zufrieden.
TOP

Palmolive Chocolate Passion

Zu dem Produk findet ihr HIER eine Review.
TOP



Haarprodukte



Elvital Tonerde Shampoo

Ein sehr tolles Shampoo,davon habe ich schon einige Flaschen aufgebraucht.Meine Haare fetten langsamer nach & dadurch erspare ich mir das tägliche waschen.
TOP

Garnier Wahre Schätze Hafermilch Spülung & Kur

Die Wahre Schätze Produkte von Garnier benutze ich sehr gerne. Die Hafermilch Serie gefällt mir sehr gut,der Duft ist sehr angenehm & meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gut an.
TOP

Schwarzkopf Brillance 703

Ach ja die Farbe sieht auf der Verpackung so schön aus & auch auf der Rückseite wo man die Ergebnisse zu den einzelnen Haarfaben sieht,sah auch sehr viel versprechend aus aber leider wurden meine Haare komplett schwarz -nicht mal ein lilaner Schimmer war zusehen. Für mich daher sehr enttäuschend.
FLOP

Colour B4

Da meine Haare also schwarz waren & ich mich überhaupt nicht damit anfreunden konnte,musste eine Lösung her. Ich benutzte zum ersten Mal den Haarentfärber von Colour B4 & war sehr zufrieden. Die Anwendung war sehr leicht & das Ergebnis top. Dazu folgt noch eine ausführliche Review.
TOP


Zahnpasta







Odol-med3 Extra White


Mit der Zahnpasta waren wir sehr zufrieden.
TOP


Deo


Balea 5in1 Antitranspirant

Dieses Deo habt ihr schon in mehreren Aufgebraucht-Post gesehen & es ist auch weiterhin mein Favorit.
TOP

Seife





Balea Milde Seife Liebestoll


Die Seifen von Balea benutzen wir ständig & haben auch schon einige Sorten davon ausprobiert. Diese hier war leider limitiert.
TOP

Produkte für Kinder


Babylove Feuchttücher 

Die Feuchttücher von babylove haben wir von Anfang an für Emma benutzt.Sie ist zwar schon lange trocken aber wir benutzen sie z.B um die Hände mal abzuwischen oder auch fürs Gesicht. Außerdem benutze ich die Tücher auch zum Abschminken.
TOP


Dekorative Kosmetika


essence stay all day 16h

Mit dem Make-up von essence kam ich sehr gut zurecht. Es ließ sehr sehr gut auftragen & mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden.
TOP


Haushalt


Softlan mit ätherischen Ölen von weißen Blumen & Kokosnuss

Waschen ohne Weichspüler kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Mit dem Softlan Weichspüler bin ich sehr zufrieden,jedoch hätte ich mir den Duft der Kokosnuss intensiver gewünscht.
TOP

Spee Sensitiv

Mit den Waschmitteln von Spee war ich sehr zufrieden & kaufe ich auch des öfteren nach.
TOP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers