Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] April 2017

Hallöchen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne zeigen,welche Produkte ich im April leer gemacht bzw. aufgebraucht habe.


Duschgel


Balea Dusche & Creme Magic Fairytale
Sehr angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl. TOP

ISANA Miss Cara Mella
Ein sehr niedliches Design,ganz toller Geruch & ein gutes Reinigungsgefühl. TOP

treaclemoon that vanilla moment
Dieses Duschgel habe ich zum 2. Mal aufgebraucht & finde es immer noch super. Der Vanilleduft ist sehr angenehm - endlich mal kein künstlicher Duft. TOP

Haarpflege Produkte 



Gliss Kur Winter Repair Spülung
Ein sehr angenehmer Duft & die Haare waren nach der Anwendung sehr weich & ließen sich sehr gut durchkämmen. TOP

Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung
Auch die Kur von Gliss Kur war super - angenehmer Duft & die Haare waren auch hier wieder sehr weich. TOP

Balea Jeden Tag Shampoo Bahamas Dream
Ich benutze die Shampoos von Balea sehr gerne. Da dieses mit Cocosduft ist,musste esnatürlich mit & ich war sehr zufrieden. TOP

Gliss Kur Winter Repair Express Spülungen
Eine Spülung zum Sprühen findet man immer in unserem Bad. Ich verwende sie zwischendurch & auch gerne für meine Tochter. TOP


Gesichtspflege

 


Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestripes
Die Stripes werden immer wieder nachgekauft,bin sehr zufrieden mit denen. TOP

CV Anti-Pickel Ampulle
Die Ampulle reicht für eine Anwendung. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich & gepflegt an. TOP

sebamed mattierende Creme
Die Creme von sebamed benutze ich sehr gerne & habe nun auch schon die 2. oder 3. Tube davon aufgebraucht. Der Duft ist sehr neutral & meine Haut hat sich deutlich verbessert. TOP

schaebens Perfect Skin beauty Konzentrat
Diese Kapseln verwende ich sehr gerne unter meinem Make-Up. Sie verleihen einen richtig schönen Glow. TOP

Rival de Loop Akivkohle Maske
Die  Maske lässt sich sehr gut auftragen. Sie spannt nicht & brennt auch nicht. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich an. Die Maske reicht für 2 Anwendungen leider kann man sie nicht wieder verschließen. NAJA

Balea Nosestripes mit Aktivkohle
Auch mit den neuen Nosestripes von Balea bin ich sehr zufrieden. Hierzu kommt noch eine Review. TOP

Alverde Gesichtsöl
Der Geruch ist sehr angenehm,es zieht schnell ein & meine Haut hat sich deutlich verbessert. TOP

Badezusätze

  
Balea Badeperlen Tiefe Entspannung
Angenehmer Duft,das Wasser färbte sich lila & eine gute Verträglichkeit. TOP

Kneipp Schäumendes Badesalz Rose
Mehr Schaumbildung & ein angenehmer Duft. TOP

alverde Schaumbad Bütenregen
auch hier bildete sich mehr Schaum & eine gute Verträglichkeit. TOP



Produkte für Kinder



bebe Kämmspaß Spray 
leider nicht der typische bebe Duft,süßes Design & deie Haare ließen sich ganz gut durchkämmen aber irgendwie konnte mich das Produkt nicht überzeugen. NAJA

babylove Feuchttüchter
Die Feuchttücher von babylove haben wir von Anfang an für Emma benutzt.Sie ist zwar schon lange trocken aber wir benutzen sie z.B um die Hände mal abzuwischen oder auch fürs Gesicht. Außerdem benutze ich die Tücher auch zum Abschminken. TOP

Prinzessin Sternenzauber Badepuder Mango
Die Badezusätze von Prinzessin Sternenzauber sind hier sehr beliebt,sehr angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit. TOP

Prinzessin Sternenzauber Dusch-Schaum
Sehr angenehmer Duft - wird bei uns immer zum Spielen beim Baden benutzt. TOP

Sofia die Erste Dusch-& Badeschaum
Emma liebt Sofia die Erste also musste auch dieser Badeschaum bei Müller mit. Ein sehr angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit. TOP

Parfum 


Spirit of happy moments Eau de Parfum 
Fruchtiger Duft mit einem Hauch Vanille. Ich mochte das Parfum sehr gerne. TOP


Haushalt 



Lenor Perle de Pivoine Weichspüler
Sehr frischer & angenehmer Duft. TOP

Maxi Trat Universal Vollwaschmittel
Diesmal haben wir das Vollwaschmittel von Lidl getestet & waren sehr zufrieden damit,hinterlässt keine Waschmittelspuren auf der Wäsche. TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin