Direkt zum Hauptbereich

[PREVIEW] Nivea - Pflegeduschen Seiden mousse





Die jungen Seiden-Mousse Varianten sorgen mit sommerlichen Düften für ein inspirierendes Duscherlebnis, das Glücksgefühle weckt: Dusch Dich happy!

Eine Dusche kann viel mehr bewirken, als einfach nur ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit zu schenken: Sie ist der fröhliche Muntermacher am Morgen, die kleine Wohlfühl-Auszeit am Abend – ein echter Mood-Aufheller. Mit dem richtigen Duschprodukt ist die gute Laune beinahe garantiert.

Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen unterstützen einen positiven Stimmungswechsel beim Duschen. Mit rund 500 Millionen pflegenden Schaumbläschen pro Anwendung sorgt der seidige Duschschaum für ein unwiderstehlich gepflegtes Hautgefühl. Zwei junge, frische Düfte intensivieren das „Dusch Dich happy“ – Erlebnis.

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb


umspielt fruchtig-floral mit seinem Himbeer-Rhabarber-Duft die Nase. Mit dieser Kombination liegt der Duschschaum voll im Trend: Rhabarber ist angesagt – als Schorle herrlich erfrischend, mit Prosecco zum In-Cocktail aufgegossen oder eben als verführerischer Duft. NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb verbindet in der Kopfnote Rhabarber, Himbeere und Heidelbeere. Die Fruchtnuancen harmonieren mit einem floralen Herz aus Rhabarberblüte, Apfelblüten, Freesien und Lila Blumen. Feminin abgerundet wird das Dufterlebnis mit einer warmen Fondnote aus Sandelholz und pudrigen Akkorden.

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche lemon moringa
- die limitierte Sommeredition


punktet mit Zitrusfrische für heiße Sommertage und ihrem Limonen-Moringa Duft. Die moderne Komposition vereint eine frische Kopfnote aus Zitrone, Himbeere und Klementine mit einer zarten Herznote aus Heliotrope, Moringa und Aprikose. Die warme Fondnote mit Sandelholz rundet den Duft perfekt ab. Übrigens wird Moringa auch Wunderbaum genannt und gehört zu den Superfoods. Unser Tipp: Streuen Sie 1 TL Moringa-Pulver in Ihr Müsli, das schenkt dann nochmal Extra-Power für den Tag.

Ein duftendes Schaum-Vergnügen
Beide frische Duschschaum-Varianten sind trotz luftiger Leichtigkeit reichhaltig und pflegend. Ihr seidiger Schaum ist sehr beständig. Bereits eine mandarinengroße Menge Schaum reicht aus, um sich von Kopf bis Fuß eine verführerisch duftende Glücks-Auszeit unter der Dusche zu gönnen. Die milde, pH-neutrale Reinigungskomposition schont die Hautbarriere. Ölperlen, die sich bei der Anwendung in feinste Schaumbläschen verwandeln, sorgen für ein rundum sinnliches Duschvergnügen und damit für ein langanhaltendes, geschmeidiges, seidiges Hautgefühl.- Dusch Dich happy!

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb und lemon moringa – Duschschaum für herrlich gepflegte Haut, mit Düften, die einfach happy machen.

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb 200 ml Aerosol-Flasche UVP 2,49 €*
Ganzjährig erhältlich


NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche lemon moringa 200 ml Aerosol-Flasche UVP 2,49 €*
Limited Edition – nur im Sommer erhältlich!


Quelle: Bilder & Texte beautypress.de 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.