Samstag, 17. Juni 2017

Hallöchen. Es ist mal wieder soweit,auch im Mai habe ich es geschafft einige Produkte aufzubrauchen aber der Badezimmerschrank ist trotzdem noch randvoll. Bis zum Jahresende möchte ich meinen Bestand an Duschgelen & anderen Produkten deutlich reduziert haben.


Duschgel


today duschgel Coconut & Water Lychee
Ein sehr frischer - sommerlicher Duft & ein sehr gutes Reinigungsgefühl. TOP

ISANA Cremedusche Snow White
Sehr schönes Design,angenehmer Duft & ein sehr gutes Reinigungsgefühl. TOP

Haarshampoo



Dove Reparatur Ritual Shampoo mit Kokosduft
Cocos :) das musste natürlich mit. Ein sehr angenehmer Duft,mit der passenden Spülung fühlen sich die Haare sehr weich & gepflegt an. TOP





Produkte für Kinder 




babylove sensitiv Feuchttücher
Die Feuchttücher von babylove haben wir von Anfang an für Emma benutzt.Sie ist zwar schon lange trocken aber wir benutzen sie z.B um die Hände mal abzuwischen oder auch fürs Gesicht. Außerdem benutze ich die Tücher auch zum Abschminken. TOP

Isana Kids Badeperlen Erdbeere 
Das Waser färbte sich sehr intensiv,angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit. TOP

Saubär Knisterbad
Knistert sehr gut - kleine Spielerei für die Badewanne. TOP

dusch das Kids Handseife
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen,da ist Olaf drauf & schon ist Emma glücklich :) angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit. TOP


Seifen


Balea Schaumseife Tropisches Paradies
Erst einmal ein sehr schönes Design,schäumt gut & ein gutes Reinigungsgefühl. TOP

Balea Milde Seife Sanfte Berührung
auch mit dieser Seife von Balea war ich sehr zufrieden. TOP


Gesichtspflege- & reinigung




Balea Augenkonzentrat
Fühlt sich sehr angenehm an,kühlt ein wenig & spendet Feuchtigkeit. TOP

Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat 
Das Boost Konzentrat fühlt sich sehr angenehm an & spendet viel Feuchtigkeit. TOP

seba med Reinigungsschaum bei fettiger & unreiner Haut
Ich benutze die Produkte von seba med sehr gerne & meine Haut hat sich deutlich verbessert. TOP

Balea Soft & Clear Nosestripes
Die Nosestripes kaufe ich immer & immer wieder nach. Ich bin sehr zufrieden damit. TOP


Balea Nose Stripes mit Aktivkohle
Auch mit den neuen Nosestripes von Balea bin ich sehr zufrieden. Hierzu kommt noch eine Review. TOP

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske
Ich benutze zwischendurch sehr gerne die Peel-Off Maske von Balea. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an & das Abziehen der Maske empfinde ich gar nicht so schlimm. TOP

Dies & Das



ebelin Tücher
Solche Boxen mit Tüchern haben wir immer irgendwo stehen. Wir benutzen sie wenn man schnell etwas weggewischt werden muss,für die Hände oder wenn mal die Nase läuft. TOP

odol-med 3
Mit der Zahnpasta von odol-med 3 waren wir sehr zufrieden. TOP

Aveo Deospray Kokos
Der Schutz war gegeben aber leider ein sehr künstlicher Duft. FLOP

dekorative Kosmetik



Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 
Mein liebster Concealer - wird immer & immer wieder nachgekauft. TOP

p2 Glow Touch compact Blush - Amber Glow
so eine tolle Farbe - ganz toller Schimmer,hoffentlich gibt es den noch. TOP

Catrice Glam & Doll Mascara
Ich liebe diesen Mascara - muss ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen. TOP

Haushalt 


Denk mit Fresh Sensation Feinwaschmittel
Wie man sieht haben wir mal wieder ein neues Waschmittel ausprobiert & waren sehr zufrieden damit. TOP

Denk mit Wäscheparfüm
Dazu findet ihr HIER eine Review. TOP

Lenor parfumelle Amberflower Weichspüler
Einer meiner liebsten Weichspüler - ein sehr angenehmer Duft. TOP

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers