Direkt zum Hauptbereich

[LIMITED EDITION] Rival de Loop Young - Neon Explosion

 
hier kommt der absolute Hingucker für deine Nägel!

In der neuen limitierten Edition "Neon Explosion" von RdeL Young findest du sieben Nagellacke in total trendigen Neon-Farben. Die Colour Intensifying Base lässt sie noch farbintensiver strahlen und mit dem Nail Polish Holder lassen sie sich ganz bequem auftragen.
 
 
 
Die 7 Nuancen im trendigen Neon-Look sind der absolute Hingucker auf den Nägeln und leuchten sogar unter UV-Licht. Für einen stärkeren Effekt empfiehlt es sich die Colour Intensifying Base als Grundierung zu verwenden.

Nuancen: 
Colour Intensifying Base                         04 happy days
01 sunny side                                        05 radioactive
02 blazing fire                                        06 coral reef
03 carnival                                             07 deep ocean                           

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €
 
 
Der Nail Polish Holder ist der perfekte Helfer zum unkomplizierten Lackieren - Einfach wie einen Ring über die Finger ziehen und die Nagellackflasche feststecken. Die Flasche steht nun sicher in dem Holder und ermöglicht ein einfaches Lackieren der Nägel.

Preis: 1,69 €
 
 
 
 
Quelle: Bilder & Texte Rosmmann Blogger Newsletter  

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin