Samstag, 3. Juni 2017


Ich denke die meisten von euch kennen das Wasserspray von Balea. Dieses Jahr hat Balea 2 neue Sorten des Wassersprays herausgebracht - einmal mit Limette/Basilikum & mit Cocos. Das Cocos Wasserspray möchte ich euch heute reviewen.


Eckdaten

Marke: Balea
Preis: 1,45€
Inhalt: 150 ml
Erhältlich: dm

Verpackung

Das Wasserspray befindet sich in einer üblichen Aluminiumdose - es sieht wie ein Deospray aus. Die Dose ist in einem hellblau gehalten.Auf der Vorderseite findet man ein hübsches Design mit Kokosstücken & auf der Rückseite findet man alle wichtigen  Informationen zu dem Produkt. Ich finde,dass Design sehr schön.

Das sagt der Hersteller

Balea Wasserspray - ein belebender Frische-Kick.
Für Gesicht & Körper - Erfrischt die Haut & versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Die willkommende Abkühlung bei Arbeit,Sport & Freizeit - ideal im Sommer,für zwischdurch & unterwegs. Mit angenehmen Cocos-Duft.

Inhaltsstoffe

Auqa, Phenoxyethanol, Parfum,Ethylhexylglycerin, Benzyl, Alcohol,Nitrogen


Duft

Ein sehr angenehmer frischer Cocosduft. Es riecht überhaupt nicht künstlich! Wer Cocosduft mag wird das Wasserspray lieben. Der Duft bleibt auch einige Zeit auf der Haut.

Anwendung

Das Wasserspray eignet sich für Gesicht & Körper. Die Flasche vor dem Sprühen einmal schütteln & danach auf das Gesicht oder den Körper sprühen.  Es ist sehr erfrischend - ideal an heißen Sommertagen.

Verträglichkeit

Ich habe das Spray sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten. Durch das Parfum & den Alcohol in dem Wasserspray kann es bei empfindlicher Haut aber auch anders sein.

Fazit

Absolute Kaufempfehlung! Es erfrischt die Haut & es besitzt einen sehr angenehmen Cocosduft.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers