Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] Juni 2017


Hallöchen ihr Lieben.
Heute zeige ich euch endlich wie viele Produkte ich im Juni aufgebraucht habe. Diesmal sind es sehr viele Produkte geworden.

Duschgele 


Balea Dusche & Creme Granatapfel & Pfirsichblüte
Sehr frischer & angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl. TOP

ISANA Cremedusche Coconut Water mit Mango & Cocos-Duft 
Cocos :) musste ich natürlich kaufen. Sehr angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl. TOP

AVEO I like Pina Colada Cremedusche
Der Duft ist ein Traum - schade das ich nur eins gekauft habe. TOP

Sun Ozon Apres-Duschschaum mit Joghurt
Hier geht es zur Review. TOP

treaclemoon wild cherry magic Körperpeeling
Sehr angenehmer Kirschduft,die Peelingkörner sind nicht zu grob & meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. TOP 


Gesichtsreinigung


ISANA Young Waschcreme Aktivkohle
Die Waschcreme ließ sich gut verteilen,meine Haut wurde gut gereinigt & ich hatte weniger Pickel. TOP

ISANA Young Aktivkohle Peeling
auch mit dem passenden Peeling war ich sehr zufrieden. TOP  

Rival de Loop Clear-up Strips
Clear-up Strips benutze ich immer - mit diesen war ich zufrieden. TOP

ISANA Young Clear-up Strips
Ich konnte keinen Unterschied zu den anderen feststellen. TOP

ISANA Young Reinigungstücher
Bei Rossmann sind die Einhörner los :) ich war mit den Tüchern sehr zufrieden. TOP


Handpflege & Reinigung 


Balea Creme Seife Jamaica Vibes
Sehr frischer - sommerlicher Duft & ein gutes Reinigungsgfühl. Die Seifen von Balea sind meine liebsten. TOP

Balea Reinigendes Handgel
Sehr praktisch für unterwegs,man kann sich schnell die Hände reinigen & es gibt immer wieder verschiedene Düfte. TOP

Aveo Handcreme Frozen Ananas 
Frischer Duft aber leider hinterließ sie einen klebrigen Film an den Händen. FLOP


Produkte rund ums Haar


alverde Antischuppen Shampoo
Meine Tochter hat leider eine schuppige Stelle an der Kopfhaut,daher benutzen wir zurzeit ein Antischuppen Shampoo & es ist auch schon besser geworden. TOP

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Maske
Hier geht es zur Review. 
TOP

reell'e Intensiv Color Creme Brillant Rot
Mit der intensiv Color Creme mit ich sehr zufrieden. Meine Haare haben die Farbe sehr gut angenommen & das Ergebnis war sehr intensiv & meine Haare hatten einen schönen Glanz. TOP


Produkte für Kinder


tetesept Badeperlen Feenland Bad
Sehr fruchtiger Duft & eine gute Verträglichkeit. TOP

Lilliputz Knetseife
Angenehmer Duft & eine nette Spielerrei fürs Baden. TOP

Prinzessin Sternenzauber Schaumbad
Sehr angenehmer Duft,gute Schaumbildung & eine gute Hautverträglichkeit. TOP

ISANA Kids Findet Dorie Badeperlen
Fruchtiger Duft & eine sehr intensive Färbung des Badewassers. TOP

SauBär Knister Bad
Fruchtiger Duft,Knistereffekt & eine gute Verträglichkeit. TOP

babylove sensitive Feuchttücher
Sind in all meinen Aufgebraucht-Post zusehen. TOP


dekorative Kosmetik


Manhattan Powder Mat Make-Up
Ich habe mal wieder auf das Powder Mat Make-up zurück gegriffen. Es lässt sich gut verteilen,deckt gut & hält einige Stunden. TOP
 
essence eyebrow gel
Ich komme mit dem eyebrow gel von essence sehr gut zurecht & habe es auch schon wieder nachgekauft. TOP 


Dies & Das 


emoji #alohahawaii Deospray
sehr natürlicher Cocos-& Ananasduft & der Schutz hält auch lange an. TOP

ebelin Nagellackentferner
kaufe ich immer & immer wieder nach. TOP

Balea Bodycreme Vanille & Cocos
Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Bodycreme leer zubekommen. Ich bin so ein ''cremfauler'' Mensch. Die Bodycreme besitzt einen angenehmen Duft & zieht recht schnell ein. TOP

Balea Rasiergel Coconut Kiss
Ein angenehmer Duft & lässt sich gut verteilen. TOP

Rival de Loop Aqua Spray
Absolutes Must-Have Produkt im Sommer. TOP 



Haushalt


domol Spülmittel Frozen Exotic
Gute Fettlösekraft & sauberes Geschirr. TOP

Softlan Bouquet der Düfte Kokos
Wie immer mein liebster Weichspüler. TOP

Denk mit Hygiene Spüler
Benutze ich gerne für Bettwäsche,Handtücher & Unterwäsche,wird meistens benutzt wenn wir krank waren. TOP

WC Frisch Blau Aktiv-Kraft
Frische & saubere Toilette. TOP

Persil Duo-Caps Universal & Color
Lösen sich komplett auf,saubere Wäsche & ein sehr frischer Duft. TOP

Denk mit Feuchte Bodentücher
Benutze ich sehr gerne um einfach mal schnell durchzuwischen. TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.