Direkt zum Hauptbereich

[IMMER WIEDER SONNTAGS] 23.07.2017

Hallöchen ihr Lieben.
& schon ist wieder Sonntag. Die 1. Woche von meinem Urlaub ist rum & ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden. Was sonst noch so los war,erfahrt ihr diesem Post.


[GESEHEN] Die 4. Staffel von Orange is the new Black

[GELESEN] diverse Blogs

[GEHÖRT] hier lief jeden Morgen Radio 91.2

[GETAN] Die 1. Woche Urlaub genossen - es ist so schön,wenn man ganz viel Zeit für sein Kind hat. Wir waren das 1. Mal schwimmen,Eis essen & auf dem Spielplatz.


[GEGESSEN] Pommes,Burger,ganz viel Eis,Nudeln & Pizza. & heute natürlich Torte


[GETRUNKEN] Wasser,Fanta,Kaffee & Eiskaffee

[GEDACHT] Es wäre schön,wenn ich jeden Tag so viel Zeit für Emma hätte


[GEÄRGERT] über das Wetter,das Wochenende war sehr regnerisch

[GEKAUFT] nichts besonderes,außer ein süßes Kleid für meine Prinzessin

[GEKLICKT] diverse Blogs,Facebok & Instagram

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.