Samstag, 22. Juli 2017

Guten Abend ihr Lieben.

Was passt besser an einem Samstagabend als ein Post über meine 5 liebsten Serien auf Netflix. Ich bin ein absoluter Serienjunkie & liebe es mich Abends in mein Bett zu kuscheln & dabei ein paar Folgen einer guten Serie zuschauen. Bei guten Serien fällt es mir schwer den Fernseher auszuschalten & daher kann es passieren,dass ich in 2-3 Tagen eine komplette Staffel schaue.




1) Gilmore Girls


Netflix: Diese Serie voller schlagfertiger Dialoge begleitet die Beziehung zwischen der unabhängigen alleinerziehenden Mutter Lorelai & ihrer hochintelligenten Tochter Rory.


Gilmore Girls ist einfach die beste Serie. Ich habe die 7 Staffeln auch auf DVD & habe die Staffeln früher schon verschlungen & schon 5 Mal komplett geschaut. Auf Netflix gibt es 4 weitere Folgen. Ich habe so darauf hingefiebert & als es dann endlich soweit war,habe ich alle an einem Abend geschaut. Sie waren gut aber leider nicht so wie man es von den anderen 7 Staffeln gewohnt ist. ABER Gilmore Girls lohnt sich auf jeden Fall.


2) Pretty Little Liars


Netflix: Vier sechzehnjährige Mädchen glauben,dass ihre Geheimnisse nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Freundin für immer sicher sind. Kommt die Wahrheit doch ans Licht?


5 Mädchen eine verschwand plötzlich vor einem Jahr & die anderen hatten auch keinen Kontakt mehr miteinander. Als die Leiche gefunden wird,finden die Mädchen wieder zusammen,alle haben viele Geheimnisse - doch einer weiß über alles genau bescheid. Sie bekommen immer wieder Nachrichten mit dem Absender A. & A. ist ihnen immer einen Schritt voraus. Eine sehr spannende Serie,die einen regelrecht an den TV fesselt.


3) The Walking Dead


Rick sucht in einer Welt,die von wandelnden Toten terrorisiert wird,nach seiner Familie. Morgan & Duane bringen Rick indes die neuen Überlebensregeln bei.


Es hat sehr lange gedauert bis mich die Serie endlich gefesselt hatte. In meinem Freundes- & bekanntenkreis sprachen alle davon & konnten es gar nicht abwarten bis eine neue Folge gezeigt wurde. Ich hatte 3 Mal die 1. Folge angefangen - aber immer wieder ausgemacht. Ende letzten Jahres saß ich mit einer Freundin & einem Freund zusammen & wir kamen irgendwie auf das Thema. Die beiden waren total begeistert & konnten nicht verstehen wieso ich die Serie nicht kannte bzw. noch nie geschaut hatte. Am nächsten Tag startete ich einen neuen Versuch,diesmal schaute ich die 1. Folge zu ende & ab Folge 4 oder 5 hatte mich die Serie & ich schaute die ersten 6 Staffeln in wenigen Wochen & die 7 habe ich nun auch schon verschlungen. Nun kann ich es gar nicht abwarten bis endlich Staffel 8 erscheint.


4) Orange is the new Black


Netflix:Eine gut situierte New Yorkerin landet in dieser Emmy-prämierten Serie von Jenji Kohan (Weeds) im Frauenknast,als sie von einem vergangenen Verbrechen eingeholt wird.


Piper kommt aus einem guten Familienhaus,ist verlobt & wird dann von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie kam vor 10 Jahren in Kontakt mit Drogen & wird zu 15 Monaten verurteilt. Im Gefängnis trifft sie auf viele Mitgefangene aus unterschiedlichen sozialen Schichten & auf eine alte Freundin... Diese Serie hatte ich zuletzt auf Netflix geschaut - vorgestern erst habe ich die letzte Folge der 5. Staffel geschaut.


5) Tote Mädchen lügen nicht


Netflix:Nach dem verblüffenden Selbstmord einer Teeangerin kommt ein Mitschüler in den Besitz von Kassetten,die das Rätsel um ihren tragischen Entschluss lösen könnten.


Hannah ist 16 Jahre alt & fasst den Entschluss ihr Leben zu beenden - bevor sie dies aber tut nimmt sie 13 Kassetten auf & erzählt auf jeder eine Geschichte zu einer Person,der sie eine Mitschuld gibt. Sie möchten den Personen sagen was sie mit ihrem Verhalten alles angerichtet haben. Bisher gibt es nur eine Staffel & irgendwie hat es etwas gedauert bis ich diese zuende geschaut habe - irgendwie weiß ich gar nicht warum,weil die Serie wirklich spannend ist. Eine 2. Staffel wurde nun auch schon bestätigt - bin gespannt wie es weiter gehen wird.


& nun zu euch. Welche Serien habt ihr geschaut & welche könnt ihr mir empfehlen?


Quelle: Bilder Netflix

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers