Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum



Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.


Eckdaten:

Name: Shirin David - created by the community
Inhalt: 30 ml oder 50ml
Preis: 19,99€ / 29,99€
Erhältlich: exklusiv bei dm


Verpackung:

Das Parfum befindet sich in einem sehr schönen Glasflakon mit rose-farbender Aufschrft & einem Deckel,der mit vielen kleinen Strasssteinchen besetzt ist. Der Flakon ist wirklich wunderschön- ein absoluter Hingucker. Das Parfum befindet sich in außerdem in einer schönen Umverpackug,nicht so ein gewöhnlicher Pappkarton wie man es von vielen Parfums aus der Drogerie kennt. Je nach ml- Angabe ist dieser weiss oderbraun-gold.


Inhaltsstoffe:
Alcohol denat, Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Alpha- Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Alcohol, Tris ( Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Benzotriazolyl Dodecyl P- Cresol, CI 17200, CI14700, CI 19140

Das sagt dm:

Der feminine und verlockende Duft „Shirin David - created by the community“ ist das Ergebnis eines einmaligen Konzepts. Hunderttausende machten bei der Abstimmung mit, um den ersten Duft zu kreieren, der Anhand von Geschmäckern, Einstellungen und Präferenzen einer Community entstanden ist. Dabei harmonisieren Aromen von Cassis und leuchtendem pinken Pfeffer mit flüssigem Karamell. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, luxuriöser Jasmin und pudrige Iris verfeinern das Ergebnis. Weiche Moschuswolken und holzige Noten unterstreichen die facettenreiche Kreation, die durch Vanille und Tonka ergänzt wird. Ein moderner Praline-Akkord wird mit erfrischendem Kokosnusswasser cremig interpretiert und lässt den Duft sinnlich-sanft auf der Haut ausklingen.
Duft:
Der  Duft ist sehr angenehm. Ein süßlicher/pudriger Duft. Ich mag den Duft sehr gerne - der Duft ist alltagstauglich aber auch für einen besonderen Anlass geeignet. Der Duft hält ca. 6 Stunden auf der Haut,danach habe ich ihn nur noch ganz leicht wahr genommen.Es handelt sich hier bei um ein Eau de Parfum.



Fazit:

Das Parfum ist meiner Meinung nach absolut gelungen. Hier stimmt einfach alles: Preis,Verpackung & Haltbarkeit. Für Shirin David Fans wohl ein Sammlerstück. Ich muss gestehen,dass ich Shirin zuvor gar nicht kannte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.